Beauty

Beyoncés Heat ist ein Hit

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. März 2010 um 19:06 Uhr

Beyoncés Parfum verkauft sich 72000 Mal in der Stunde.

72.000 Flaschen in einer Stunde! Was klingt wie das Trinkpensum am Ballermann, ist die stolze Verkaufs-Bilanz von Beyoncés neuem Parfum „Heat“.

Der orientalisch anmutende Duft wurde kürzlich von der Sängerin persönlich bei Macy's vorgestellt. Jetzt wurde bekannt: Während Beyoncés einstündiger Stippvisite wurden ganze 72.000 Flaschen des Duftwassers verkauft.

Und auch in den darauf folgenden Wochen waren die Damen ganz „crazy in love“ mit Beyoncés Duft: Macy's CEO Terry Lundgren verriet, dass sein Unternehmen allein zwischen Anfang Februar und Anfang März 3 Millionen Dollar Umsatz mit den Verkäufen von „Heat“ gemacht hat. Riecht ganz nach einer Sensation.

Themen
Heat,