Beauty

Bikinifigur: Diese Creme zaubert euch schlankere Oberschenkel

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 09:19 Uhr

Gerade im Sommer, wenn die Kleider, Röcke und Co. kürzer ausfallen, möchte man natürlich, dass darunter schlanke und straffe Beine hervorblitzen. Diese bekommt ihr allerdings nicht nur mithilfe der richtigen Ernährung und Sport, auch eine bestimmte Creme soll die Oberschenkel straffen und formen.

Jede Frau hat so die eine Stelle an ihrem Körper, mit der sie nicht ganz so zufrieden ist. Bei manchen ist es eine unreine Haut, einige stören sich an ihrer starken Körperbehaarung und andere wiederum sind eben unzufrieden mit ihrer Körperform. Auch wenn jede Frau wunderschön ist, genau so, wie Gott sie schuf, so können wir natürlich verstehen, wenn diese vermeintlichen Problemzonen für Unzufriedenheit sorgen und das Selbstbewusstsein schmälern. Schließlich wird in den Medien ein nahezu unmögliches Schönheitsideal gezeigt, durch das man in Bezug auf die eigene Silhouette schnell mal etwas unsicher wird. Doch zum Glück gibt es für jedes dieser Probleme die richtige Lösung. Spezielle Cremes schaffen Mitesser, Pickel und Co. aus der Welt, Rasierer, Epilierer und IPL-Geräte entfernen sämtliche Haare und auch bei der Figur lässt sich ein wenig nachhelfen. Wir haben nämlich eine Creme entdeckt, welche die Oberschenkel, bei den meisten Frauen die Problemzone Nummer Eins, strafft und formt, sodass diese schlanker erscheinen.✨

Diese Creme zaubert schlanke Oberschenkel

Zuerst muss natürlich gesagt werden, dass eine einzige Creme keine Wunder bewirken kann. Solange ihr nichts an euren Angewohnheiten ändert und euch weiterhin vor regelmäßigen Workouts sowie einer gesunden Ernährung drückt, wird sich auch bei der allerbesten Creme so gut wie keine Veränderung an den Oberschenkeln bemerkbar machen. Führt ihr allerdings einen gesunden Lebensstil und nutzt zudem das "Slim Extreme 4D Professional"-Serum von Eveline Cosmetics, welches ihr über Amazon für gerade einmal 12 Euro shoppen könnt, dann kann dieses Produkt seine volle Wirkung entfalten. Das Geheimnis dieser Creme liegt vor allem in ihren Inhaltsstoffen. Während Q10 und Ginko-Biloba-Extrakt Entgiftungsprozesse in der Haut unterstützen und den Stoffwechsel anregen, sorgen Kollagen-, Elastin- und Laminaria-Algen dafür, dass das körpereigene Kollagengerüst gestärkt wird und die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessert werden. Zudem enthält das Serum den Isocell-Slim-Komplex, welcher auf hochkonzentriertem Koffein basiert, die Durchblutung anregt und bestimmte Enzyme beeinflusst, die wiederum den Abbau von Fettzellen fördern. Einfach gesagt: Die Speckröllchen an den Oberschenkeln können mithilfe dieses Treatments besser schmelzen.

©iStock

Drei Zentimeter Umfang sowie eine Reduzierung von 92 Prozent der Cellulite klingen im ersten Moment natürlich ziemlich nach leeren Versprechungen und Hokuspokus, deswegen haben wir uns das Ganze noch einmal etwas genauer angesehen und zudem die Meinungen anderer Kundinnen mit einbezogen. Diese scheinen allerdings ebenfalls von dieser schmälernden Wirkung überzeugt, denn bei über 1.600 Bewertungen ist das Treatment mit vier von fünf Sternen ausgezeichnet. Dabei schreibt eine Nutzerin: "Ich benutze die Creme einmal täglich (abends). Meine Haut ist etwas straffer geworden. Benutze es erst seit Kurzem. Es zieht schnell ein und kühlt. Mit etwas Sport und der Creme zusammen, wird die Haut auf jeden Fall straffer", und eine weitere schwärmt: "Möglich, dass es mit dem täglichen Eincremen und der damit verbundenen Massage zu tun hat, aber nach mehreren Wochen der Nutzung und erneuter Bestellung kann ich sagen: Mein Bindegewebe ist straffer geworden. Dazu muss man sagen: Ich habe einen Gendefekt und dadurch bedingt eigentlich ein extrem schwaches Bindegewebe, umso mehr bin ich von dieser Creme begeistert". So können die kurzen Kleidungsstücke im Sommer ohne Unsicherheit ausgeführt werden!👙

Diese Beauty-News könnten auch interessant für dich sein: 

Laut Studie: Dieser Wirkstoff ist ein richtiger Faltenkiller

Haarschnitt: Das ist die angesagte Frisur für mittellanges Haar im Sommer