Beauty

Blackhead Masken: Das sind die besten Produkte von Amazon

Von Ramona Richter am Freitag, 11. Januar 2019 um 11:14 Uhr

Blackhead Masken erobern aktuell die Beauty-Regale. Ein guter Grund, weshalb wir die tiefschwarzen Abziehmasken genauer unter die Lupe genommen haben...

Für einen strahlenden Teint nehmen wir Frauen einiges auf uns: Dampfbäder, Gesichtsbürsten oder Masken – die Liste lässt sich endlos lang fortsetzen. Inzwischen setzen immer mehr auf Blackhead Masken. Die sollen unsere Haut von tiefsitzenden Unreinheiten befreien. Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Wir haben uns die schwarzen Beauty-Wunder mal genauer angeschaut und verraten euch, was sie können.

1. "Peeling Off Black Mask" von Pinpoxe

Bye, bye Hautunreinheiten! Die "Peeling Off Black Mask" von Pinpoxe ist ein wahres Beauty-Wunder. Sie entfernt nicht nur Mitesser sondern ist gleichzeitig eine Anti-Aging-Waffe. Bei täglichem Gebrauch wird die Haut glatter und zarter. Die Blackhead Maske wirkt nicht nur in der T-Zone, ihr könnt auch Unreinheiten am Rücken damit bekämpfen. Schließlich kann auch ein schöner Rücken entzücken. Hier könnt ihr die Maske für 15 Euro kaufen.

©Amazon

2. "Blackhead Remover Peel-Off Maske" von Dr. Severin

Bei regelmäßiger Anwendung verspricht auch die "Blackhead Remover Peel-off-Maske" von Dr. Severin für ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild. Dank der Aktivkohle werden Mitesser deutlich reduziert, sodass euer Gesicht porentief gereinigt wird – und das langfristig. Egal, ob ihr normale, empfindliche oder Mischhaut habt, die "Black Mask" ist für jeden Hauttyp geeignet. Ein 10er-Set könnt ihr hier schon für rund 15 Euro shoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Severin® (@dr.severin) am

3. "Black Mask" von Vassoul

Eine Blackhead Maske, die aktuell gehypt wird, ist die "Black Mask" von Vassoul. Über 3.000 Leute haben der Peel-off-Maske beim US-amerikanischen Amazon durchweg positiv bewerten und dem Beauty-Produkt satte 5-Sterne gegeben. Sie bekämpft nicht nur Mitesser, selbst die Akne wurde sich bei regelmäßiger Anwendung deutlich gemindert. Klingt super, oder? Und das Beste kommt noch: Hierzulande bekommt ihr die Trend-Maske von Vassoul für gerade einmal 11 Euro.

©Amazon

 

So wendet ihr die Blackhead Masken richtig an 

Die meisten Blackhead Masken haben eine leicht zählflüssige Konsistenz. Am besten tragt ihr sie mit den Finger oder einem Kosmetikpinsel auf. Spart den Augenbereich großzügig aus, da manche Produkte Salizylsäure enthalten, die die Haut reizen kann und im Auge brennt. Achtet zudem darauf, dass ihr die Maske nicht zu nah am Haaransatz und den Augenbrauen auftragt, da ihr sonst beim Abziehen neben den Unreinheiten auch gleich Härchen mit ausreißt. Lasst die Blackhead Maske circa 15 Minuten einwirken. Die Überreste könnt ihr mit warmem Wasser entfernen. 

Oben in der Bildergalerie haben wir noch weitere Blackhead Masken zum Nachshoppen verlinkt:

  1. Black Mask von Vassoul, über Amazon ca. 11 Euro
  2. "Blackhead Remover" 10 Peel-Off-Masken" von Dr. Severin, über Amazon ca. 15 Euro
  3. "Black Mask" Peel-off-Mask von Zenix, über Amazon ca. 13 Euro
  4. "Black Mask" Deep Cleansing von Cherioll, über Amazon ca. 15 Euro
  5. Black Mask von Mroobest, über Amazon ca. 15 Euro
  6. Schwarze Maske von Pinpoxe, über Amazon ca. 15 Euro
  7. Mitesser-Peel-off-Maske von Scobuty, über Amazon ca. 10 Euro
  8. Anti-Mitesser-Peel-off-Maske von Lashllo, über Amazon ca. 12 Euro
  9. Peel-off-Maske von Lashllo, über Amazon ca. 14 Euro
  10. Black Mask von Pacinos, über Amazon ca. 30 Euro

Diese Beauty-Themen könnten euch auch noch gefallen:

Mascara: Diese Wimperntusche hat 5 Sterne auf Amazon und wir wollen sie sofort

Augenpads: Diese 5 Produkte haben Top-Amazon-Bewertungen

Beauty-Geheimnis aus Frankreich: Auf diese Produkte schwören alle Pariserinnen