Blake Lively: Auf DIESE Beauty-Produkte schwört die Schauspielerin

Blake Lively: Auf DIESE Beauty-Produkte schwört die Schauspielerin

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie Blake Lively es stets schafft, so umwerfend auszusehen? Das ehemalige "Gossip Girl" hat einen Blick in ihre Kosmetiktasche gewährt und dabei ihr Beauty-Geheimnis verraten.

Hollywoodstar Blake Lively verzichtet auf teure Wellness-Behandlungen. Stattdessen lautet ihre Devise: Keep it simple! "Ich habe eine gute Feuchtigkeitscreme, vor allem für die Nacht", verriet die "Nur ein kleiner Gefallen"-Darstellerin vor einiger Zeit in der US-amerikanischen "Vogue". Zudem riet sie ihren Bewunderern: "Das Wichtigste ist, dass ihr euer Make-up gründlich entfernt." Für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich verlässt sich die attraktive Blondine auf ihr Styling-Team. Welche Beauty-Produkte dann zum Einsatz kommen, dürfte den einen oder anderen Fan garantiert verwundern...

Smokey Eyes à la Serena van der Woodsen

In dem Beauty-Bag von Blake Lively stecken nämlich nicht nur kostspielige Beauty-Produkte, die 31-Jährige benutzt auch gängige Drogerie-Artikel. Zum Beispiel schminkt sie sich sexy Smokey Eyes mit dem "Color Riche Le Khôl" von L'Oréal Paris, den ihr schon für knapp 3 Euro bekommt. Für den Glamour-Effekt greift sie auf einen goldenen Kajal zurück, mit dem sie ihren Augen mehr Tiefe verleiht. Von Maybelline New York gibt es hier den "Masterdrama Chromatics" für knapp 5 Euro.

So bekommt ihr Blake Livelys Glow

Ihren strahlenden Teint hat Blake Lively unter anderem dem "Poreless Face Defender" von Mally Beauty zu verdanken. Der ist das perfekte Finish für euer Make-up und sorgt für eine makellose, matte Haut. Dieses Beauty-Produkt könnt ihr hier für rund 69 Euro shoppen. Ihren Glow rundet die Liebste von Ryan Reynolds zusätzlich mit dem "Casino" Bronze-Puder von Nars ab, was um die 70 Euro kostet. Wieder etwas preiswerter ist ihr Rouge: Mit dem "Perfect Blush" von L'Oréal, das um die 10 Euro kostet, betont die Hollywood-Beauty ihre Wangenknochen.

Lade weitere Inhalte ...