Beauty

Blake Lively: Die Schauspielerin setzt auf Shampoo und Conditioner von L'Oréal Paris!

Von Linnea am Donnerstag, 14. Juni 2018 um 09:20 Uhr

Wer schon immer von einer traumhaften Mähne à la Schauspielerin Blake Lively geträumt hat, darf sich jetzt freuen, denn die liebsten Haarpflegeprodukte von Ryan Reynolds Ehefrau kosten zusammen weniger als 10 Euro!

Wenn eine Lady definitiv eine echte Stilikone ist, dann Blake Lively! Die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle der stylischen "Serena Van der Woodsen" in der Serie "Gossip Girl" berühmt wurde, überrascht uns immer wieder mit den schönsten Outfits (die sie übrigens ohne Stylistin zusammenstellt), den zauberhaftesten Make-up-Looks und glamourösesten Frisuren. Für Letztere ist ihre traumhafte, blonde Mähne natürlich Gold wert und wie und vor allem mit welchem Shampoo und Conditioner die Ehefrau von Ryan Reynolds ihre langen Haare pflegt, haben wir für euch herausgefunden. Pssst: Die liebsten Produkte der 30-Jährigen kosten zusammen sogar weniger als 10 Euro!

Blake Lively liebt die "Elvital Fibralogy"-Produkte von L‘Oréal Paris

Blake verdankt ihre zauberhafte Ausstrahlung nicht nur ihrem strahlenden Lächeln, sondern auch ihrer umwerfenden Mähne, von der zahlreiche Ladies rund um den Erdball (uns natürlich eingeschlossen🙆) träumen. Doch die gute News ist: die Zweifach-Mum, die aktuell ihren dritten Sprössling erwarten soll, setzt auf ein Shampoo und einen Conditioner der "Elvital Fibralogy Haarfülle-Aufbaue"-Serie von L'Oréal Paris, die zusammen gerade einmal ca. sechs Euro kosten!

Die Must-haves sorgen dafür, dass der Schopf griffiger wird (perfekt also für die vielen Frisuren, mit denen Ryan Reynolds Ehefrau uns regelmäßig Herzchen-Emojis in die Augen treibt), dass das Kämmen erleichtert wird (ciao bella, Kletten) und verleiht den gesamten Haaren mehr Volumen, sodass die Mähne insgesamt dicker wirkt. Die 30-Jährige ist gänzlich überzeugt: "(…) Wenn ich Zuhause in New York bin, ist alles was ich wirklich will viel Volumen, weil ich meine Haare gerne offen trage. Diese beiden Produkte von L'Oréal Paris lassen meine Haare so aussehen, als hätte ich ihnen eine Menge Zeit gewidmet, während ich eigentlich nur einen Ballerina inspirierten bun gedreht und sie dann an der Luft getrocknet habe." We LOVE!

 

Happy Valentines Day ❤💋

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Doch natürlich wäre Blake nicht wer sie ist, hätte sie nicht noch ein weiteres Geheimnis rund um ihre goldblonde Mähne – nämlich Kokosnussöl! Den natürlichen, nahrhaften Inhaltsstoff nutzt die 30-Jährige besonders in der kalten Jahreszeit: "Manchmal reibe ich Kokosnussöl in die Spitzen, bevor ich meine Haare wasche. Es ist gerade im Winter großartig, wenn die Luft sehr trocken ist." Das werden wir definitiv ausprobieren! Des Weiteren verbringt die Zweifach-Mum nicht wie erwartet viel Zeit beim Friseur ihres Vertrauens: "Ich verbringe keine Stunden im Salon. Natürlich bekomme ich regelmäßig einen Haarschnitt, aber ich gehe nicht alle sechs Wochen hin." Es scheint, als wäre die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin sehr unkompliziert was ihren Schopf betrifft und genau das funktioniert!

Da nicht jedes Shampoo zur Mähne einer jeden Frau passt, haben wir euch unterschiedliche Produkte von L'Oréal Paris zum Nachshoppen zusammengestellt:

 

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Augencremes: Diese 7 Pflegen helfen wirklich gegen Schatten, Fältchen und Co

Dekolleté: 5 Tipps für die richtige Beauty-Routine

Passend zu deiner Gesichtsform: So konturierst und highlightest du richtig!