Beauty

Blake Lively ist das neue Gesicht von Gucci Parfum

Von GRAZIA am Montag, 25. Juni 2012 um 11:45 Uhr

Dufter-Deal: Blake Lively reiht sich in die Riege von Evan Rachel Wood und James Franko ein, die ebenfalls für ein Gucci Parfum warben. Für die Werbekampagne von "Gucci Première" reanimiert Blake Lively in der Print- und TV-Werbung den alten Hollywood-Charme.

Mit Fashion-Kampagnen hat Blake Lively bereits Erfahrung. Zuletzt wurde sie von Karl Lagerfeld auserkoren, das Aushängeschild der Chanel Handtaschenkollektion zu sein. Jetzt erobert sie mit ihrem Werbedeal für "Gucci Première" auch die Beauty-Branche:

"Blake ist ein Mädchen mit außerordentlicher Schönheit und ein Mädchen, das Mode liebt. Auch wenn sie jung ist, ist sie äußerst entschlossen, ich mag dieses Temperament. Sie weiß, wie sie eine Diva im richtigen Sinne sein kann, mit einem ehrgeizigen Glamour", erklärt Guccis Creative Director Frida Giannini, warum ihre Wahl auf das "Gossip Girl" fiel.

"In der Schaffensphase des Dufts habe ich mich von dem zeitlosen Hollywood-Glanz und den Ikonen aus Hollywoods goldener Ära inspirieren lassen. Livelys einzigartiger Stil und ihr Charisma erwecken diese Faszination zum Leben in einer zeitgemäßen Art und Weise" so Giannini weiter. Damit dürfen wir uns auf einen besonders edlen Duft freuen - und auf eine stilvolle Werbekampagne", fügt sie noch geheimnisvoll hinzu.

Blake als alte Hollywood-Diva – am Filmset der Kultserie "Gossip Girl" soll sie sich zumindest schon so aufgeführt haben. "Sie hält sich für was Besseres, kommt ständig zu spät und redet mit keinem", verrieten genervte Crew-Mitarbeiter.

Mit der Attitüde kann die Umsetzung der Kampagne ja nur gelingen… Der Duft wird im Juli 2012 weltweit lanciert, dann wissen wir, wie sich Blake als alt eingesessene Hollywood-Diva schlägt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!