Exklusiv
Blaue Augen gegen Herbstblues: Tutorial mit Blogger-BFFs Xenia und Milena

Blaue Augen gegen Herbstblues: Tutorial mit Blogger-BFFs Xenia und Milena

Auch wenn ihr euren Bikini an den Nagel gehängt habt, muss es mit der Strandlaune ja noch nicht vorbei sein: Der Make-up-Trend der Saison fühlt sich an wie eine Beachparty. M.A.C National Artist Angelo Rauseo zeigt den zwei Bloggerinnen und Best Friends Xenia und Milena wie man blaue Augen schminkt.

© GRAZIA
Xenia trägt hellblaue Lider! Perfekt für den Alltag

Damit erst gar keine Herbstfruststimmung aufkommt: blau geschminkte Augen! Die passen nicht nur zur Poolparty, sondern auch zur kühleren Jahreszeit und zu Spaziergängen. M.A.C National Make-Up Artist Angelo Rauseo zeigt Milena (bloggt auf milenalesecret.blogwalk.de) wie man sexy dunkelblaue Smokey-Eyes schminkt. Xenia (bloggt auf xeniaoverdose.blogwalk.de) bekommt hellblaue Lider verpasst, perfekt für den Alltag.

Make-up Tutorial anschauen und dann schnell nachschminken!

Lade weitere Inhalte ...