Anzeige
Beauty

Laut Bloggern: Diese Nagellackfarbe liegt im April im Trend

Von Julika am Donnerstag, 8. April 2021 um 17:40 Uhr

Lust auf was Neues? Dann ist dieser Nagellacktrend, den alle Blogger im April tragen, garantiert genau das Richtige für dich! 

Hach, sobald einmal der Frühling verkündet wurde, wird alles gleich leichter, heller und schöner – zumindest was unseren Look betrifft. Denn obwohl der April von echtem Wohlfühlwetter noch weit entfernt ist, läutet der Monat mit frischen Blümchen und Vogelgezwitscher die wärmeren Tage ein. Wir tauschen nur zu gerne derbe Boots gegen Sneaker und bekommen auch auf Instagram reichlich farbenfrohe Inspiration geliefert. Von Gelb über Pink bis hin zu Salbei – unsere liebsten Influencer lassen im April die Farben spielen. Und das nicht nur bei den Klamotten, denn auch auf den Nägeln wird es bunt. Statt klassischem Rot oder Pink setzten die stylischen Ladys auf eine Nuance, die es bisher noch nicht allzu oft auf die Fingerspitzen geschafft hat. Ein Grund mehr, den angesagten Ton gleich selbst auszuprobieren. Neugierig, welche Shade laut Bloggern im April absolut im Trend liegt?

Hier findest du weitere spannende Beauty-Artikel:

Diese Nagellackfarbe tragen alle Blogger im April

Grün, Grün, Grün sind all meine Farben… Na, weil eben Frühling ist! Dies scheint das Motto von Influencern wie Sonia Lyson oder Leonie Hanne zu sein. Äußerst naheliegend, schließlich ist der Ton in der Natur gerade mehr als präsent und macht Lust auf mehr. Was auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen an Kermit oder die Ghostbusters erinnert, hat auf den zweiten Instagram-Blick definitiv Trendpotenzial. Denn anstatt auf durchscheinende oder glitzernde Lacke setzten die Stilvorbilder auf deckende leuchtendgrüne Formulierungen, die die ersten Frühlingsgefühle definitiv richtig zur Geltung bringen. Ob kleiner Dschungel oder Blumenwiese auf den Nägeln, die auffällige Trendfarbe bietet je nach Wagemut eine echte Hingucker-Maniküre. Dabei kannst du den ganzen Nagel bepinseln oder den Lack partiell aufgetragen wie Bloggerin Nina Suess. Wir haben uns auf jeden Fall in helle Grüntöne – wie den Maybelline SuperStay Lack in "Lime me up" (Amazon, ca. 7 Euro) – verliebt, die einen geringen Weißanteil haben und so richtig knallen. Denn auch ungewöhnliche Trendfarben dürfen im wilden April strahlen und auffällig sein.

Diese Artikel darfst du ebenfalls nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.