Beauty

Body Serum: Dieses Produkt mit Vitamin C ist besser als jede Lotion

Von Lena D. am Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 18:45 Uhr

Fahler Teint, trockene Haut oder vergrößerte Poren. Kommt euch das bekannt vor? Dann haben wir nun ein Wundermittel für euch, was die Haut jung, straff und strahlend aussehen lässt…

Unreinheiten, Augenringe und blasser Teint. Mit diesen kleinen Problemchen hat wohl jede von uns zwischendurch zu kämpfen. Gerade wenn es draußen kälter wird und wir vermehrt der Heizungsluft im Büro oder in den eigenen vier Wänden ausgesetzt sind, neigt die Haut dazu, trocken zu werden und benötigt eine besondere Pflege. Klar, die Ernährung und Aktivität an der frischen Luft spielen natürlich auch eine wichtige Rolle. Doch auch die richtigen Beauty-Produkte für die Haut sind enorm wichtig und sollten nicht außer Acht gelassen werden. Dabei ganz wichtig: feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Wir sind bei unserer Recherche auf ein Serum gestoßen, was unter anderem momentane Wirkstoff-Booster in einem Produkt vereint und Gesicht, Hals und Hände optimal für die kommenden kalten Jahreszeiten vorbereitet. Warum dieses Produkt bei deiner Skincare-Routine ganz oben stehen sollte und was zufriedene Kundinnen über das Treatment berichtet haben, verraten wir euch jetzt.

Hier gibt es noch mehr Artikel zu Hautpflegeprodukten: 

Dieses Body Serum ist perfekt für straffe, ebenmäßige Haut

Adieu Sommer, Sonne und warme Temperaturen und bonjour Herbst-/Winter-Saison! Nicht nur der Kleiderschrank erhält ein Update, sondern auch die Hautpflegeroutine. Denn sobald es kälter wird und wir täglich Heizungsluft ausgesetzt sind, benötigt unsere Haut reichhaltige Pflege. Vitamin C ist hier das Zauberwort. Der Trend-Wirkstoff sollte nicht nur bei der Ernährung eine wichtige Rolle spielen, sondern auch bei unseren Beauty-Produkten, denn unsere Haut benötigt Vitamine, um gesund und schön zu bleiben. Der wertvolle Stoff, der auch als Ascorbinsäure bekannt ist, ist eines der effektivsten antioxidativen Vitamine und sorgt auf Dauer für ein strahlendes und reines Hautbild, was wissenschaftlich bewiesen ist. In Kombination mit Hyaluronsäure und Aloe Vera und zudem auch noch vegan und umweltfreundlich durch die Violettglas-Verpackung vereint das Body Serum viele Hypes und gilt als absolutes Must-have. Natürlich möchten wir euch nun nicht allzu lange auf die Folter spannen und verraten, um welche Wunderwaffe es sich handelt: "Organic Vitamin C Serum" heißt das Wundermittel von der Marke Satin Naturel und ihr könnt es direkt für ca. 16 Euro (100 ml) über Amazon nachkaufen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Neben den drei Trend-Wirkstoffen beinhaltet das Body Serum auch Rosenöl und Vitamin E, die Entzündungen lindern und auch Hautirritation am Hals oder Dekolleté mildern können. So wird dieses Produkt zum absoluten Beauty-Must-have für ein ebenmäßiges, frisches Hautbild. Für das optimale Ergebnis sollte das Vitamin-C-Serum vor der Tagescreme auf der gut gereinigten Haut aufgetragen werden. Hier kommt das Sprichwort zum Einsatz: Weniger, ist definitiv mehr, denn Seren sind sehr hoch konzentriert, weshalb schon zwei Tropfen ausreichen. Die rund 1.800 durchweg positiven Bewertungen auf Amazon sprechen für sich: "Seit ca. 3 Wochen benutze ich nun das Serum morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. (...) Man merkt gleich direkt nach dem Auftragen, dass die Haut erfrischt und angenehm gekühlt wird. (...) Leichte Fältchen werden aufgepolstert, die Haut fühlt sich gut an. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, die zu Rötungen neigt, war ich gespannt, wie ich das Serum vertrage, aber ich kann nur sagen, dass es keine Probleme gab, im Gegenteil. Rauhe, rote Stellen gehören nun der Vergangenheit an."  Wer nun neugierig geworden ist, legt das Produkt nun direkt in den Warenkorb und überzeugt euch selbst. Übrigens: Vitamin C soll dank der antioxidativen Wirkung auch bei Akne helfen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Themen
ebenmäßige Haut,