Anzeige
Beauty

Bodylotion: Damit siehst du nackt besser aus

Von Hannah am Donnerstag, 8. April 2021 um 14:55 Uhr

Wir wollen alle nackt eine gute Figur abgeben. Damit genau das gelingt, solltest du unbedingt diese Bodylotion verwenden, welche deinem Körper ein wahres Glow-up verpasst...

Die warme Jahreszeit steht uns glücklicherweise unmittelbar bevor und das bedeutet auch, dass wir ordentlich Haut zeigen wollen. Doch wie es immer so ist, die Sommerfigur lässt auf sich warten, denn mit dem Sport und einer gesunden Ernährung haben wir es dann doch nicht so streng genommen. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen und unsere Haut wird von heute auf morgen auch nicht mehr so straff, wie wir es uns wünschen. Dabei ist es so wichtig, dass wir uns nackt in unserem eigenen Körper wohl fühlen und genau das strahlen wir auch auf unser Gegenüber aus. Wir haben uns auf die Suche nach einem Wundermittel begeben, das unsere Sommerfigur doch noch rettet und sind tatsächlich fündig geworden. Sei gespannt, denn dafür müssen wir noch nicht mal Abstriche bei unserem Lieblingsessen machen oder uns stundenlang auf den Stepper stellen... 🙌🏽

Diese News zum Thema "Beauty" könnten dir gefallen:

So lässt die Bodylotion dich nackt noch besser aussehen

Um nackt noch unwiderstehlicher auszusehen, greifen wir zu einem ganz simplen Trick und setzen auf Selbstbräuner, wie von der Sonne geküsst sieht unsere Haut schließlich deutlich besser aus. Zu kaum einem anderem Zeitpunkt ist das Körpergefühl so gut, wie frisch nach dem Sommerurlaub. Um genau diesen Effekt zu erzielen, greifen wir zu der "Sun Touch Body Lotion" von Nivea, welche unserer Haut nach und nach eine natürlich aussehende Bräune verpasst, ohne nervige Streifen zu hinterlassen. Dabei eignet sie sich für alle Hauttypen, spendet Feuchtigkeit und Inhaltsstoffe wie Traubenkernöl oder Gingko-Extrakt pflegen die Haut zusätzlich. Einen sommerlichen Duft, der unser Urlaubsfeeling verstärkt, gibt es gratis on top. Die Creme lässt sich ganz einfach auftragen, du solltest nur den direkten Kontakt mit Kleidung vermeiden und deine Hände anschließend gründlich waschen. Wenn du keine Lust mehr auf die winterliche Blässe hast, kannst du die Bodylotion für knapp 6 Euro bei Amazon nachshoppenein tolles Körpergefühl ist vorprogrammiert!

Diese Artikel darfst du auf keinen Fall verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen