Beauty

Nackt: Mit diesem Trick siehst du ohne Kleidung besser aus – ohne Sport und Diät

Von Julika am Mittwoch, 10. März 2021 um 13:15 Uhr

Du willst auch nackt immer eine tolle Figur abgeben? Dann haben wir jetzt einen ganz simplen, nicht aber minder effektiven Trick für dich, mit dem du Sport oder Diät einfach skippen kannst und trotzdem ohne Kleidung umwerfend aussiehst.

Irgendwie ist es doch immer das gleiche: Wir fiebern wochenlang auf die ersten warmen Tage oder das heiße Date hin, und dann kommt der ersehnte Moment doch viel zu früh! Um den Körper jedoch mit extradynamischen Sporteinheiten oder strengen Diäten noch einmal von oben bis unten durchzustraffen, ist das Zeitfenster leider etwas zu klein. Dennoch wollen wir uns nackt vor dem Spiegel einfach sexy und selbstbewusst fühlen – ganz egal ob beim Anprobieren von neuer Frühlingsmode oder als Vorbereitung auf das Date. Denn: Wahre Schönheit kommt zwar von innen, doch kann wohl niemand verleugnen, dass eine strahlende und straffe Haut zu einer hübschen Erscheinung und vor allem massig Selbstbewusstsein beitragen kann. Um auf Anhieb besser auszusehen, müssen wir uns jedoch gar nicht lange quälen. Es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem du in jeder Situation nackt noch ein Stückchen besser aussiehst und deinem Körper von nun an regelmäßig selbst Komplimente machen kannst.

Diese Beauty-Themen könnten dich auch interessieren:

Darum ist Bodylotion der perfekte Trick für einen sexy Körper

Das Beauty-Credo für straffe Haut zum Anbeißen lautet: Cremen, cremen, cremen. Vor allem Feuchtigkeit durch eine reichhaltige Bodylotion macht sie nämlich zart und geschmeidig und damit zum schönsten Kleidungsstück überhaupt. Perfekt, wenn das Evaskostüm ohnehin das einzige ist, was wir in dem ersehnten Moment tragen. Ganz sicher: Sobald dein Körper gesund im Licht strahlt, wirkt er um einiges glatter und dein Sex-Appeal ist zum Greifen nah. Insbesondere "Firming Bodylotions" unterstützen den Effekt mit durchblutungsfördernden Inhaltsstoffen. Die "Garnier Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion" (über Amazon, für ca. 4 Euro) nutzt dafür eine spezielle Formel aus Koffein, Meeresalgen- und Zitrusfrucht-Extrakten, die erschlaffter Haut Spannkraft und Energie zurückgibt. Das enthaltende Phyto-Koffein regt die Mikrozirkulation der Zellen an, während Mikroalgen die Collagen-Produktion stimulieren. Cellulite ade! Kleiner Tipp: Contouring Lotionen wirken noch besser, wenn du sie in kreisenden Bewegungen fest in die Haut einmassierst. Keine Scheu, es kann ruhig kurz wehtun, der Vorgang fördert nämlich zusätzlich die Entwässerung im Gewebe und auch die leichten Rötungen verwandeln sich schnell in einen beneidenswerten Glow.

Noch mehr Beauty-News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.