Beauty

Bonnie Strange mit pastellpinken Haaren

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. November 2012 um 09:14 Uhr

Pink, pink, pink sind all ihre Kleider und all ihre Haare! Bonnie Strange hat sich nun nach unzähligen Farbexperimenten für eine pastellpinke Mähne entschieden. Doch, wer jetzt denkt, dass Bonnie nun ihre Traumfarbe gefunden hat, täuscht sich …

„Und dann fragst Du Dich selbst: Hasse ich es wie die Hölle oder liebe ich es? Es ist immer das Gleiche nachdem man seine Haarfarbe geändert hat ...“ schreibt Bonnie zu ihrem neuen Haar-Look auf Facebook.

Und direkt wird klar: Dieser Farbwechsel wird nicht der Letzte von Bonnie sein. Was wir schade finden, denn uns gefällt der neue Ton super.

Zwar sind jetzt schon sehr viele Promis auf den bunten Haarzug aufgesprungen, doch bei Bonnie haben wir uns dem Farbfeuerwerk noch lange nicht sattgesehen.

Zu der kreativen 26-Jährigen würden einfach keine brünetten oder blonden Haare passen – deshalb sagen wir: Greif ruhig in den Farbtopf, Bonnie. Und Sie? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!