Beauty

Bonnie Strange zeigt sich ohne Make-up

Von GRAZIA am Montag, 8. Oktober 2012 um 11:56 Uhr

Weniger ist mehr – ein Spruch, der für gewöhnlich nicht zu Modedesignerin und Model Bonnie Strange passt. Knallbunte Haare, knallbunte Accessoires sind ihre Markenzeichen. Doch ohne Make-Up sieht die 26-Jährige gar nicht strange aus ...

Kein Lippenstift, kein schwarzer Eyeliner, keine Mascara, kein Glitzerpuder und kein Rouge: Auf Instagram postete Bonnie Strange jetzt ein Foto von sich, dass sie ganz ohne Make-up zeigt.

Eine super Aufnahme, die zeigt, dass hinter all dem Styling-Tam-Tam eine hübsche junge Frau steckt. Keine Überraschung, doch eine sympathische Idee, die vor Bonnie auch schon viele andere Promis hatten:

Von Katy Perry über Beyoncé bis Jennifer Love Hewitt – sie alle zeigten sich auch schon oben ohne und schossen dadurch in unserer Beauty-Beliebtheitsskala direkt noch weiter nach oben. Genau wie Bonnie Strange!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!