Beauty

BOSS The Scent: Jamie Dornan und Birgit Kos als Stars in der Kampagne des Duftes

Von Linnea am Montag, 3. September 2018 um 14:52 Uhr

Für das Kampagnenvideo zu seinem neuen BOSS The Scent Duft, hat sich das Label Boss Parfums keine Geringeren als den irischen Schauspieler Jamie Dornan und Model Birgit Kos geangelt und nun endlich den Film gelauncht…

In Jamie Dornan und Birgit Kos hat BOSS The Scent zwei würdige Kampagnengesichter gefunden Wie klein der Raum zwischen Realität und Virtualität wirklich ist, zeigen Jamie Dornan und Birgit Kos im neuen Kampagnenfilm des Duftes Der irische Schauspieler Jamie Dornan verkörpert den perfekten BOSS-Markenbotschafter Aber auch die neue BOSS-Frau kann sich eindeutig sehen lassen: Model Birgit Kos

Seit dem Launch von BOSS The Scent 2015, mit dem das Label einen würdigen Nachfolger seines erfolgreichen Produkts "BOSS Bottled" geschaffen hat, ist das Must-have bereits jetzt schon zu einem echten Klassiker avanciert, dem sowohl wir Ladies als auch die Männer reihenweise restlos verfallen sind. Kein Wunder, denn die beiden Parfüms wurden für starke, selbstbewusste Charaktere kreiert und zeichnen sich durch ihre trocken-holzige Note bei den Männern sowie ihre sinnliche Komposition bei uns Frauen aus. Nun hat das Brand mit BOSS THE SCENT Private Accord For Him & For Her zwei neue Kompositionen gelauncht, die unwiderstehliche Variationen der Originaldüfte sind, die auf einer Basis aus Kakao-Absolute beruhen und für deren Kampagnenvideo, welches ein Spiel der Verführung ist, das Unternehmen Schaupieler Jamie Dornan und Model Birgit Kos in Szene gesetzt hat…

BOSS THE SCENT: Das Spiel zwischen Realität und Virtualität

In dem Kurzclip zur Kampagne, für den der irische Schauspieler und das Model in einem skulpturartigen Kulturzentrum der aserbaidschanischen Stadt Baku vor die Kamera von Regisseur Drake Doremus getreten sind, dreht sich alles um das Spiel zwischen der Realität und der Virtualität und zeigt, dass wahre Verführung einzig und allein in der "echten" Welt stattfinden kann: Die Begegnung von Jamie Dornan und Birgit Kos beginnt hinter Virtual-Reality-Masken, bis die Anziehung ihrer Sinne so stark werden, dass sie diese schließlich ablegen, um sich in Wirklichkeit nahezukommen – eine unwiderstehliche Betörung, ausgelöst durch den neuen BOSS THE SCENT-Duft.

Birgit Kos: "Ich bin glücklich, eine der BOSS Frauen zu sein"

Gemeinsam mit dem irischen Schauspieler Jamie Dornan die Düfte zu präsentieren, ist für Model Birgit Kos übrigens eine Ehre, wie die Deutsche in einem Statement verriet: "Ich bin so glücklich, eine der BOSS Frauen zu sein! Mit Jamie zu arbeiten war großartig. Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, mit der ich hätte zusammenarbeiten wollen." Aber auch der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller, der noch in diesem Herbst in Filmen wie "Robin Hood: Origins" zusehen sein wird, zeigte sich mehr als happy über die Entscheidung des Labels und erklärte zudem, was er an dem ikonischen Brand so schätzen würde: "Für mich repräsentiert BOSS Perfektion, Männlichkeit und Eleganz. Deshalb bin ich begeistert, die BOSS Familie als neuer Duft-Botschafter beizutreten." We LOVE!

BOSS-THE-SCENT

©BOSS PARFUMS PR

Wer sich und seinem Liebsten sofort einen der Düfte shoppen möchte, der darf sich jetzt freuen, denn die Parfüm sind ab sofort ab ca. 74 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Beauty-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Sonnencremes: Das sind die besten Produkte aus der Drogerie

Trockenshampoo: Die 7 besten Produkte für eure Haare – ganz ohne Waschen!

Augencremes: Diese 7 Pflegen helfen wirklich gegen Schatten, Fältchen und Co.

Themen
Boss the Scent,
birgit kos