Beauty

Brad Pitt ist das neue Gesicht von Chanel No. 5

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Mai 2012 um 10:07 Uhr

Da hat jemand aber den richtigen Riecher gehabt. Chanel hat Hollywood-Ikone Brad Pitt als Werbegesicht für die kommende Kampagne des Damenduftes Chanel No. 5 engagiert. Vor ihm warben nur weiblichen Stars wie Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Lauren Hutton, Estella Warren und Ali McGraw für den Parfum-Klassiker.

Wenn wir mit dem Parfum Chanel No. 5 Männer anziehen, die aussehen wie Brad Pitt, haben unsere anderen Düfte sicher bald ausgedient. Als erstes männliches Model soll der zukünftige Ehemann von Angelina Jolie für den Damenduft werben.

Die Kampagne wird angeblich schon diese Woche in London gedreht, wo Brad sich derzeit mit seiner Familie aufhält. Berichten zufolge soll der sechsfache Vater für den Job einen siebenstelligen Betrag bekommen haben.

Und wir finden, der Klassiker unter den Damendüften und Brad Pitt als klassischer Hollywood-Traummann ergeben ein "perfect Match"! Wir werfen noch mal einen Blick zurück auf Brads heißesten Momente - klicken Sie sich durch unsere Schmacht-Galerie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen