Beauty

Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5

Von GRAZIA am Montag, 15. Oktober 2012 um 13:34 Uhr

Brad Pitt wird nun eine große Ehre zuteil. Als erster Mann in der langjährigen Geschichte von Chanel wirbt er nun für den legendären Duft „Chanel No. 5“! Neben den Kampagnenbildern gibt es auch ein Video, in dem Brad Pitt über das Damen-Parfum spricht.

Brad Pitt ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods und der Inbegriff von Männlichkeit. Und genau er ist auch das Gesicht der neuen „Chanel No. 5“-Kampagne. Zuerst scheint es etwas merkwürdig, dass ein Mann Werbung für einen Frauen-Duft macht. Brad tritt damit in die Fußstapfen von Marilyn Monroe, Nicole Kidman und Catherine Deneuve.

Doch Chanel erklärt diese Entscheidung wie folgt: „Um eine Legende jung zu halten, musst du immer wieder den Standpunkt wechseln.“

Im Kampagnen-Video spricht Brad Pitt über das Parfum und es scheint so, als ob er dabei auch an Angelina Jolie denkt. Womöglich ist sie ein großer Fan des Duftes, denn es ist ebenso klassisch wie ihr eigener Stil! Brad sagt im Video: „Wohin ich auch gehe, du bist da. Mein Glück, mein Schicksal. Meine Fügung.“

Wenn diese Worte insgeheim wirklich an Angelina gerichtet sind, dann ist dies die größte Liebeserklärung aller Zeiten und der Hochzeit steht dann auch nichts mehr im Wege!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!