Beauty

Brilliant: Cristalliste Pflegeset von Kérastase

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Mai 2012 um 16:08 Uhr

Lange Haare wollen gepflegt werden und zwar mit der neuen Haarserie Cristalliste von Kerastase. Da strahlt nicht nur unsere Mähne, sondern wir!

Working at the Haarwash, work and work: Haarewaschen ist anstrengend. Vor allem, wenn man lange Haare hat. Noch anstrengender als das Waschprgramm, ist allerdings die Suche nach der richtigen Pflegeserie.

Doch mit etwas Glück haben wir sie jetzt gefunden: Cristalliste, die neue Produktlinie von Kérastase verspricht den Haaransatz dank Anti-Oil-System gründlich zu reinigen, die Längen und Spitzen mit besonderen Polymeren zu glätten und zusätzlich mit Aloe-Vera für ganz besondere Brillianz zu sorgen.

Saubere Sache, also nicht lang schnacken, Kopf in den Nacken und los waschen!

Bain Crystal (zwei Varianten), ca. 16 Euro, Lait Crystal, ca. 21 €, Lumiere Liquide, ca. 25 €

Alles zur neuen Wunderhaarpflege-Serie gibt's hier!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!