Beauty

Buchstaben-Dschungel: EE Creams

Von Susan am Sonntag, 26. Januar 2014 um 15:00 Uhr

BB, CC, DD - jetzt auch noch EE? Was hinter der EE Cream steckt, das erfahren Sie hier.

Okay, was BB Creams und CC Creams sind, das ist mittlerweile den meisten bekannt. Beauty-Junkies haben auch schon von der DD-Cream (die die Vorteile der BB bzw. CC Creams plus Anti-Aging bietet) gehört. Jetzt wurde das Beauty-Alphabet aber sogar noch weiter erweitert - und zwar um die EE Cream.

Laut WWD kommt dieses Frühjahr von Previse Skincare die "Extra Exfoliating Cream", kurz EE Cream. Diese Creme soll denselben Peeling-Effekt wie die beliebte Clarisonic-Bürste haben.

Leider wird es aber scheinbar noch komplizierter, denn den Namen EE Cream verwenden auch andere Firmen, für ein anderes Produkt. Omorovicza haben eine Creme auf den Markt gebracht, bei der die beiden Buchstaben für Feuchtigkeitspflege plus mattierendes Finish stehen. Puh... 

Also lieber das "Kleingedruckte" lesen als sich auf zwei Buchstaben im Namen zu verlassen. Dann kommen wir auch sicher durch den Buchstaben-Dschungel im Beauty-Regal.

Themen
EE Cream,
EE Creams,
EE Creme,
Moisturizer,