Beauty

Burberry Beauty – coming soon!

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. Juli 2010 um 14:14 Uhr

Für den 2. Oktober haben wir Beautynistas unser Ticket nach Berlin schon gebucht. Dann wird die Galeries Lafayette sich nämlich stolz ihren Trenchcoat überwerfen und die Deutschlandpremiere der ersten Burberry Kosmetik-Linie feiern!

Die tritt natürlich in klassisch cooler Karo-Verpackungen auf und passt perfekt zur Modelinie. Die Farben nennt Chefdesigner Christopher Bailey „unaufgeregt elegant“. Wir finden, dass die wunderbar gedeckten Töne (nie hätten wir gedacht, dass es so viele unterschiedliche Beige-Nuancen geben könnte) irgendwie genau das sind, worauf wir, bzw. unser Teint schon lange gewartet haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Foundations, Lidschatten, Puder, Rouge, Mascara und natürlich Lippenstifte!

Themen