Beauty

Burberry Brit Rhythm for Her mit Suki Waterhouse

Von Susan am Dienstag, 28. Januar 2014 um 08:30 Uhr

Ladys, es gibt aufregende Parfum-News: Burberry Brit Rhythm for Her ist ab Februar erhältlich!

Yeah! Das sind coole Duft-News für das neue Jahr: Burberry Brit Rhythm gibt es jetzt auch für uns. Nachdem wir den Männer-Duft schon fleißig an unsere bessere Hälfte gesprüht haben, um das unkonventionelle Parfum zu schnuppern, haben wir mit "Burberry Brit Rhythm for Her" jetzt unser eigenes Parfum.

Mit diesem Duft fühlen wir uns wie das Rock-Chic auf einem übercoolen Britpop-Konzert. Passend dazu ist auch das Kampagnen-Gesicht. Schauspielerin und Model (und echtes Brit-Girl) Suki Waterhouse ist erstmals der Star einer Duftkampagne. Die wurde in London von keinem geringeren aufgenommen als von Burberry Chief Creative Officer Christopher Bailey. „Unkonventionell und lässig vereint die Brit Rhythm Frau feminine Stärke und Rock and Roll-Attitude“, beschreibt er den Duft.

Und so riecht Burberry Rhythm for Her: Lavendel, rosa Pfeffer und Neroli in der Kopfnote, Orangenblüten-Absolue, Iris-Absolue und Brombeerblätter in der Herznote und Vetiver (ist ein tropisches Süßgras) und Moschus-Akzente in der Basisnote.

Wir haben Burberry Brit Rhythm for Her schon aufgesprüht und können sagen: riecht überraschend anders. Floral, aber gleichzeitig sehr würzig. Unbedingt mal reinschnuppern!

Themen
Burberry Brit Rhythm for Her,
Burberry Brit Rhythm