Beauty

Bye Bye lange Haare: Emma Watson trägt jetzt Bob!

Von laura.sodano am Samstag, 12. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
Emma Watson hat eine neue Frisur… und wir möchten die Haare bitte sofort auch ganz genauso haben!

Wow! Emma Watson (25) hat seit ihrer Rolle als Hermine in den Harry Potter-Filmen wirklich eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Nicht nur, dass die Schauspielerin und UN-Botschafterin mittlerweile eine gestandene Frau ist, auch in Sachen Stilsicherheit macht ihr längst niemand mehr etwas vor.

Ihr neuester Style-Coup? Emma hat sich wieder einmal von ihren wunderschönen langen Haare getrennt. In London, wo sie eine Vorführung der Fashion-Dokumentation „The True Cost“ moderierte, präsentierte sich die Schauspielerin jetzt ganz erwachsen mit kurzem, wuscheligen Lockenbob – und wir sind hin und weg!

Zugegeben auch ein klein wenig Neid können wir uns an dieser Stelle nicht verkneifen. Denn, während die meisten von uns, kaum dass die Haare ab sind, auch schon wieder der langen Mähne hinterher trauern oder sich mindestens erst einmal mit dem neuen Styling abmühen, sieht Emma Watsons neue Frisur einfach nur fantastisch – und vor allem lässig – aus! Wow!

Fehlt also eigentlich nur noch das Hair-Tutorial, damit wir die Frisur spätestens zu den Feiertagen genauso toll nachzaubern können! 

Auf unsere persönliche Traumfrisur-Wunschliste hat sich Emma Watson damit jedenfalls nach ganz oben katapultiert.
 
Themen