Beauty

Candice Swanepoel verwandelt sich für Max Factor in Marilyn Monroe

Von Julia am Mittwoch, 22. April 2015 um 16:37 Uhr
Wir haben ja schon viele Beauty-Trends kommen und gehen sehen, doch unter ihnen gibt es auch einige zeitlose Klassiker, die einfach immer bleiben werden. Den wohl bekanntesten Look griff Max Factor auf und verwandelte Model Candice Swanepoel im Rahmen einer neuen Kampagne in die (!) Ikone der 50er Jahre: Marilyn Monroe.

Na, hätten Sie Candice Swanepoel erkannt? Nein? Macht ja nichts, wir mussten auch zweimal hinsehen! Die 26-Jährige ist durch die blonden Locken, den roten Lippenstift (Ruby Tuesday von Max Factor) und den geschwungenen, breiten Lidstrich aber auch kaum wiederzuerkennen, wow!

Sie trägt im Rahmen einer neuen Max Factor Kampagne den unverkennbaren Signature-Look der Ikone Marilyn Monroe - da darf das typische weiße Neckholder-Kleid aus Monroes bekanntestem Film „Das verflixte 7. Jahr“ natürlich auch nicht fehlen! 

Was uns Max Factor mit diesen schönen Kampagnen-Bildern zeigen möchte? Dass verrückte Beauty-Trends keine Chance gegen zeitlose Klassiker haben! Und das ist ihnen ziemlich gut gelungen!

Fun Fact: 1935 eröffnete Max Factor sein Make-up-Studio in L.A., wo er dem grauen Mäuschen Norma Jeane Baker den heute typischen Marilyn Monroe-Look verpasste und sie so in die absolute Stil-Ikone der 50er Jahre verwandelte - verrückt!  

Bild: PR

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen