Beauty

Cara Delevingne erfindet neuen Hairstyle!

Von Britta am Freitag, 9. Januar 2015 um 17:33 Uhr

Leute, wir haben die erste, richtig krasse Haar-News für 2015 zu vermelden: Unser Mega-Model Cara Delevingne (22) hat nen neuen Hair-Style erfunden – und trägt jetzt den „Side Undercut“.  

Die frischgebackene Mode-Redakteurin (schreibt jetzt auch noch für das Kult-Magazin LOVE) stoppte gestern bei einem Barber-Shop in L.A., um sich dort eine Kopf-Partie rasieren zu lassen. What?! Um genauer zu sein: nur handbreit über dem linken Ohr. Da trägt Cara jetzt raspelkurz. Der neue Hair-Style ist übrigens eine Mischung aus Undercut (also die Hinterpartie abrasiert) mit „Side Undercut“ (die seitliche Partie kahlgeschlagen).

So kann Cara ihrem Normcore-Style aus Jeanshose und Pferdeschwanz treu bleiben, aber mit einem ganz neuen Twist.

Und wir können bereits an Tag 9 des neuen Jahres prognostizieren: Das wird DAS (Haar-)Ding 2015! Und so wie wir unser „Wild Child“ Cara kennen, ist das nur der Anfang … Fragt sich nur was die großen Mode-Designer zu der haarigen Geschichte sagen?! Obwohl, Karl Lagerfeld findet's bestimmt cool...