Beauty

Black Orchid: Cara Delevingne nackt für Tom Ford

Von Susan am Freitag, 22. August 2014 um 10:42 Uhr

Gerade flatterten bei uns heiße Fotos ins Mail-Postfach. Model Cara Delevingne ist das neue Gesicht für Tom Ford "Black Orchid" - aber in der Kampagne sieht man nicht nur ihr Gesicht...

Gerade haben wir Cara Delevingne (22) noch ganzs (pseudo-)brav im Video-Interview gesehen, da gibt es auch schon nackte Tatsachen. Die können sich allerdings wirklich sehen lassen.

Crazy Cara ist das neue Gesicht des Tom Ford Duftklassikers "Black Orchid" und das Kampagnenbild ist wohl der Männer-(und Frauen-)Traum schlechthin. Das sexy Model liegt in einem Meer aus Orchideen und trägt nur den Duft.

Was uns Frauen natürlich trotz sexy Hintern auffällt: wir lieben Caras Make-up in der neuen Tom Ford Kampagne! Smokey Eyes in Lilatönen? Müssen wir sofort nachschminken.

"Black Orchid" ist übrigens der perfekte Herbst-Duft: er riecht verführerisch nach Orchideen und Gewürzen - außerdem macht sich der schwarze Flakon super im Badezimmer.

Cara hat (natürlich!) auch einen ziemlich coolen Instagram-Gag aus der Kampagne gemacht: I love Bacon. We love it!

Bilder: PR, Instagram/Caradelevingne

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.