Beauty

Caudalie: Model Rosie Huntington-Whiteley verdankt dem Eau de Beauté ihren strahlenden Teint

Von Linnea am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 15:23 Uhr

Supermodels wie Rosie Huntington-Whiteley oder Karlie Kloss schwören auf das Eau de Beauté des sustainable Brands Caudalie, welches uns im Nu einen strahlenden Teint verleiht…

Nicht nur vor dem Auftragen der Pflege eignet sich das Eau de Beauté von Caudalie perfekt, es sorgt auch zwischendurch für einen frischen Teint und fixiert sogar das Make-up langanhaltend Supermodel Rosie Huntington-Whiteley ist nicht zuletzt dank ihres Jobs eine echte Expertin, was Hautpflege betrifft und schwört für ihren strahlenden Teint auf das Eau de Beauté des französischen Labels Caudalie, welches mit natürlichen Extrakten, wie beispielsweise Orangenblüten, viel Feuchtigkeit spendet und einen frischen Glow verleiht Ihren Ursprung hat das Beauty-Label, welches von Gründerin Mathilde Thomas geführt wird, in der Nähe von Bordeaux, wo sogar das eigene Spa-Hotel

Wenn es um die Pflege unserer Haut geht, sind wir immer auf der Suche nach Produkten, die uns im Nu einen strahlenden Teint verleihen, Rötungen und Unreinheiten lindern, feinen Linien gekonnt entgegenwirken und zugleich viel Feuchtigkeit spenden. Gerade aktuell ist eine ausreichende Hydratisierung enorm wichtig, wenn der goldene Herbst, der oftmals noch mildere Temperaturen mit sich bringt, in einen eisigen Winter übergeht, denn dann wird unsere Haut, aufgrund von trockener Heizungsluft, zusätzlich strapaziert. Deshalb halten wir uns auch nur allzu gerne an die Tipps von wahren Schönheitsexpertinnen wie beispielsweise Schauspielerin Jennifer Aniston oder den Supermodels Karlie Kloss und Rosie Huntington-Whiteley. Letztere ist nicht nur Mutter eines kleinen Sohnes, weshalb ihre Routine besonders schnell gehen muss, sondern fliegt auch regelmäßig um die halbe Welt und setzt somit nur auf Must-haves, die dazu wirklich effektiv sind. Auf welches Item die Celebrities allesamt schwören und was dieses kann, verraten wir euch jetzt…

Rosie Huntington-Whiteley, Victoria Beckham & Co. lieben das Eau de Beauté von Caudalie

Das A und O für einen strahlenden Teint ist Feuchtigkeit – und das wissen auch Stars à la Rosie Huntington-Whiteley oder Victoria Beckham, die allesamt auf das Eau de Beauté des französischen Labels Caudalie schwören. Das Must-have, welches für weniger als 15 Euro auch in unserem Budget liegt und dessen Rezept aus dem 16. Jahrhundert stammt und durch eine ungarische Königin inspiriert ist, enthält zu 100 Prozent natürliche Extrakte aus beispielsweise Orangenblüten, Rosen, Weintrauben und Rosmarin, welche unsere Haut beruhigen, beleben und glätten, die Poren verfeinern und zugleich im Nu einen makellosen Glow verleihen. Dabei kommt das Wunderwasser (wie alle Caudalie Produkte) ganz ohne schädliche Stoffe, wie Parabene, Mineralöl oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs aus. We LOVE! Doch das ist noch längst nicht alles, denn das vitalisierende Gesichtsspray ist so vielfältig einsetzbar, dass es immer einen Platz in unserer Handtasche verdient hat: ob zum Fixieren des Make-ups, als Frischekick zwischendurch oder morgens und abends vor der Pflege – ihr merkt schon, dass ihr an dem Geheimtipp des Celebrities nicht vorbeikommt.✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Übrigens trumpft das französische Label, welches von Gründerin Mathilde Thomas geführt wird, nicht nur mit dem Eau de Beauté auf. Neben Produkten, wie beispielsweise die der "Vinoperfect"-Linie, welche effektiv gegen Pigmentflecken wirken, die der luxuriösen Anti-Aging "Premier Cru" Range, die uns auch im Alter erstrahlen lässt oder die der neuen Sonnenpflege-Kollektion, die sogar etwas Gutes für unsere Meere tut, bietet Caudalie weltweit auch Boutique-Spas (in Deutschland wurde nach dem ersten in Düsseldorf gerade erst das zweite in Hamburg eröffnet) und sogar ein eigenes Spa Hotel "Les Sources de Caudalie" in der Nähe Bordeaux an, wo die Pflegemarke ihren Ursprung findet. Hier erwarten uns verschiedene Treatments à la Massagen und Gesichtsbehandlungen, die auf den natürlichen Wirkstoffen der eigenen Produkte, wie die für Caudalie so typischen Inhaltsstoffe der Weinrebe, für dessen Formulierungen das Brand in der Entwicklung mit der renommierten Harvard Medical School zusammenarbeitet, beruhen und uns eine wahrhafte Auszeit vom Alltag versprechen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

 

Caudalie-Produkte

©PR

Caudalie setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit

Den großen Stellenwert, den das Beauty-Label auf die natürlichen Inhaltsstoffe seiner Produkte legt, führt Caudalie auch in der allgemeinen Nachhaltigkeit fort. Nicht nur hat sich das Brand es zur Aufgabe gemacht, bis 2022 kein Plastik mehr für sein Packaging zu benutzen, dieses soll bis dahin auch zu 100 Prozent aus bereits recycelten und wiederverwendbaren Materialien bestehen. Außerdem ist die Marke seit 2012 Mitglied des Netzwerks "1% for the Planet", wobei sie 1 Prozent des weltweiten Umsatzes an verschiedene Umweltschutzvereinigungen spendet, die neue Bäume pflanzen, sodass bis heute schon über vier Millionen (!) Bäume eingepflanzt werden konnten. Wir tun also sowohl unserer Haut als auch der Umwelt viel Gutes, wenn wir die Must-haves von Caudalie in unsere Pflege-Routine integrieren.✨

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hairstyles: Diese Haarlänge finden Männer am attraktivsten

Lip Plumper: Das sind die besten Produkte für volle Lippen