Beauty

Cellulite: Mit diesem Selbstbräuner Coco & Eve wird Orangenhaut im Nu reduziert

Von Celina am Dienstag, 27. Oktober 2020 um 16:15 Uhr

Fast jede Frau hat mit Cellulite zu kämpfen. Natürlich ist das kein Grund, sich zu schämen. Falls ihr die Dellen trotzdem loswerden möchtet, haben wir ein Produkt gefunden, das Orangenhaut in kürzester Zeit verschwinden lässt...

Unser Aussehen bestimmt meist, wie selbstbewusst wir sind. Fühlen wir uns gut in unserem Körper, gehen wir mit mehr Freude durchs Leben. Orangenhaut gehört zu den Dingen auf der Welt, auf die wir definitiv verzichten können. Im Winter kann man Cellulite besonders gut unter Jeans und Hosen kaschieren, doch spätestens, wenn wir uns am Strand im Bikini zeigen oder unseren Liebsten in heißen Dessous verführen wollen, können wir die Dellen an Oberschenkeln und Po nicht unter dicken Kleiderschichten verstecken, was wir allerdings auch nicht müssen! Denn 98 Prozent des weiblichen Geschlechts (auch die erfolgreichsten Models) haben damit zu kämpfen. Ihr seht, der vermeidliche Makel ist ganz normal und begleitet fast jede Frau in ihrem Leben. Doch was tun, wenn man Orangenhaut trotzdem loswerden möchte? Wir haben uns schlaugemacht, mit welchem schnell anwendbarem Mittel ihr die lästigen Dellen kaschieren könnt. Welches es ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Hier gibt es noch mehr Tricks gegen Cellulite:

 Das Selbstbräunungsmousse von Coco & Eve wirkt Cellulite entgegen

Während wir mit Orangenhaut zu kämpfen haben, kennen die Herren der Schöpfung dieses Problem natürlich nicht, denn ihr Bindegewebe ist anders aufgebaut als unseres. Ganz schön unfair finden wir! Uns ist natürlich bewusst, dass wir durch Sportübungen, Ernährung und Massagen Cellulite bekämpfen und sie optisch mindern können. Jedoch hat nicht jeder von uns die Zeit und Lust, regelmäßig ein Bauch-Beine-Po Workout zu absolvieren und Kalorien zu zählen. Nun haben wir allerdings die Rettung für euch und sie lautet Selbstbräuner. Denn euch ist sicherlich nicht bewusst, dass Unebenheiten bei heller Haut besonders gut zur Geltung kommen. Deswegen legen wir vor allem Frauen mit einem Schneewittchenteint das braune Mousse ans Herz, da es die Haut im Nu ebenmäßiger erscheinen lässt und die Schatten der Dellen reduziert. Natürlich profitieren Frauen mit dunkleren Hauttönen ebenfalls von diesem schmeichelhaften Effekt. Und wir haben das beste Produkt auf dem Markt für euch ausfindig gemacht. Es handelt sich um das Selbstbräunungsmousse Sunny Honey von Coco & Eve, das ihr für ca. 35 Euro auf Amazon erwerben könnt und welches Cellulite sogar von innen und nachhaltig bekämpfen soll.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Coco & Eve (@cocoandeve) am

 

Das verspricht der Selbstbräuner von Coco & Eve

 

Das Coco & Eve Tan-Treatment, welches mit über vier Sternen bei circa 2.200 Bewertungen bei Amazon ausgezeichnet ist, ist die absolute Wunderwaffe gegen Dellen am Oberschenkel. Denn das Beauty-Tool sorgt für einen sofortigen Bronzeeffekt, welcher der Haut eine perfekt durchgehende und fleckenfreie Bräune verleiht. Dank der neu entwickelte Celluarshap-Formel mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, Antioxidantien und Feuchtigkeit wirken deine Beine nach der Anwendung nicht nur wie frisch aus dem Urlaub, sondern auch straffer und von Cellulite ist kaum noch etwas zu erkennen. Allerdings birgt das Auftragen von Self Tan so seine Tücken und Horrostories von einem fleckigen oder gar orangefarbenen Teint sorgen für Unsicherheit. Tragt ihr das Produkt in Kreisbewegungen von unten nach oben auf, kann jedoch nichts schief gehen und gleichzeitig erzielt ihr mit dieser Technik zusätzlich noch einen Effekt, der die Beine verlängert. Das Mittel von Coco & Eve benötigt gerade mal zwei Stunden Einwirkzeit und ebenso wie beim teuren Spray Tan stellt ihr euch unter diese Dusche und könnt dann den Effekt sofort genießen. Wenn ihr immer noch zweifelt, weil ihr nicht wisst, welcher Farbton der Richtige für euch ist, kommt jetzt die Erlösung! Die drei Nuancen des Beauty-Tools sind auf alle Hautfarben ausgerichtet und geben nur an, wie stark gebräunt ihr nach Verwendung aussehen werdet. Na dann schnell über Amazon den Bestseller für ca. 35 Euro shoppen und die lästigen Dellen wegcremen.

Hier gibt es noch mehr "Beauty"-Artikel:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.