Dank "Challengers" wollen alle Zendayas Bodycream haben

Vorsicht, kleiner Spoiler! Wir haben dank Zendaya in Challengers einen neuen Beauty-Hero für unsere Haut ausfindig gemacht.

Zendaya in weißem Kleid© Getty Images
Zendaya cremt als Tashi ihre Beine sowie ihre Narbe am Knie mit einer ganz bestimmten Creme ein – wir stellen dir den holy grail vor. 

Wir und viele andere konnten es natürlich kaum erwarten, endlich den neuen Film von Schauspielerin Zendaya anzuschauen! Challengers – Rivalen hat uns in der Beauty-Redaktion mehr als überzeugt und Zendaya lieferte nicht nur angesagte Tenniscore-Looks, sondern setzte auch den einen oder anderen Beauty-Trend. Tashi, die Zendaya verkörpert, hatte einen Tennisunfall und als der Fokus auf ihre Narbe am Knie beim Eincremen nach einer Dusche ging, konnten wir eine ganz bestimmte Bodycream nicht übersehen.

Diese Bodycream geht viral – dank dem Film Challengers

The Body Cream von Augustinus Bader

Der blaue Tiegel stach uns als Beauty-Redakteurinnen natürlich sofort ins Auge. Und was Zendaya, beziehungsweise Tashi für "gut" empfindet, machen wir natürlich nach!

Was die Körpercreme so besonders macht? The Body Cream von Augustinus Bader ist eine luxuriöse Körpercreme, die die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit zu versorgt. Sie enthält die patentierte TFC8®-Technologie der Marke, die den natürlichen Erneuerungsprozess des Körpers unterstützt und zu einer gesünder aussehenden Haut beiträgt.

Diese Körpercreme ist angereichert mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Vitamin E und Arganöl, die gemeinsam dazu beitragen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor Trockenheit und Umweltbelastungen zu schützen. Sie hat zusätzlich eine reichhaltige und cremige Textur, die schnell in die Haut einzieht, ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen.

Gewusst? Auch Kim Kardashian, January Jones, Victoria Beckham und sogar Leonardo DiCaprio Fans von The Body Cream von Augustinus Bader.

Alternative Bodylotions gibt es hier zum Nachshoppen:

Verwendete Quellen: Challengers – Rivalen, Sephora, TikTok, The Daily Beast