Beauty

Chanel "505 Particuliere" vs. O.P.I. "You Don't Know Jaques!"

Von GRAZIA am Montag, 1. März 2010 um 15:12 Uhr

Nun ist es um uns geschehen. Wir haben uns unsterblich in die Trend-Nagellackfarben Chanel "505 Particuliere" und O.P.I. "You Don't Know Jaques!" verliebt.

Zugegeben, die Farbnuancen sind sich sehr, sehr ähnlich - wobei der Chanel "505 Particuliere" Lack etwas heller ist und einen stärkeren Lila-Grau Stich hat. Die Trendfarbe "You Don't Know Jaques!" von O.P.I. ist uns schon letztes Jahr an den Nägeln von Victoria Beckham aufgefallen und ist etwas dunkler.

Großes Topic: Das satte Braun-Grau von O.P.I. ist zusätzlich auch in matt erhältlich.

Und welcher Lack soll es denn nun sein? Wir konnten uns nicht entscheiden und haben gleich beide gekauft!

Chanel "505 Particuliere", erhältlich bei Douglas, ca. 22 €

O.P.I. "You Don't Know Jaques!", ca. 16 €