Beauty

Charlotte Casiraghi wird Gucci-Gesicht

Von Susan am Dienstag, 20. Mai 2014 um 17:55 Uhr

Royal Gucci! Nein, die Queen hat nicht im Gucci-Look vom Balkon gegrüßt - sondern Charlotte Casiraghi ist das Gesicht für die neue Kosmetik Kollektion. 

Ausnahmsweise geht es bei dieser royalen News mal nicht um den zuckersüßen George, sondern um Beauty. Charlotte Casiraghi ist das Gesicht der neuen Gucci Cosmetics Collection 2014!

Gucci-Beauty-Collection im September

Die exklusive Kosmetik Kollektion wird im September 2014 enthüllt und umfasst die dekorative Kosmetik Gucci Eye, Gucci Face, Gucci Lip, Gucci Nail, Primer - und außerdem gibt es noch luxuriöse Pinsel.

BFFs: Frida Giannini und Charlotte Casiraghi 

Die Kampagne soll besonders sinnlich und feminin werden - für Frida Giannini, Creative Director von Gucci, ist Charlotte Casiraghi dafür die perfekte Besetzung. Die beiden kennen sich übrigens durch eine gemeinsame Leidenschaft: Pferde. Schon 2010 designte Frida Giannini für Charlotte ihren Look für ein wichtiges Springreitturnier. 

„Charlotte ist eine passende Wahl, weil sie die moderne, ikonische Gucci Frau verkörpert. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch sophisticated, erfolgreich und eine Ikone", schwärmt Frida Giannini.