Beauty

Charlotte Tilbury: Der "Hyaluronic HappiKiss" sorgt für vollere Lippen in Sekunden

Von Linnea am Dienstag, 9. Februar 2021 um 15:19 Uhr

Wer sich vollere Lippen innerhalb von Sekunden wünscht, der sollte auf den "Hyaluronic HappiKiss" von Charlotte Tilbury setzen und wir verraten, was der Lippenstift-Balsam alles kann…

Wie viele Frauen wünschen auch wir uns einen vollen Kussmund, dessen Anblick die Herzen der Männer höherschlagen lässt, doch wollen wir dafür keinesfalls Unterspritzungen beim Schönheitschirurg auf uns nehmen, die zum einen schmerzhaft sein können und zum anderen auch noch ziemlich teuer sind. Zum Glück schafft eines unserer liebsten Beautylabels – wir sprechen natürlich von Charlotte Tilbury – nun Abhilfe, denn die Brand hat einen Lippenstift-Balsam mit Hyaluronsäure gelauncht, der uns im Nu volle Lippen zaubert, ohne das wir uns in Unkosten dafür stürzen müssen…

Weitere Beauty-Themen findet ihr hier: 

Der "Hyaluronic HappiKiss" sorgt für volle Lippen in Sekunden

Die absolute Wunderwaffe, um unsere Lippen nicht nur geschmeidig zu pflegen, sondern ihnen auch noch innerhalb weniger Sekunden eine vollere Optik zu verleihen, heißt "Hyaluronic HappiKiss". Der Lippenstift-Balsam des Labels Charlotte Tilbury, der in zehn unterschiedlichen Nuancen erhältlich ist, ist sowohl mit Hyaluronsäure und C-Peptiden, die viel Feuchtigkeit spenden und den Mund sofort glatter und praller aussehen lassen, als auch mit Butter und Polymeren angereichert, welche die Lippen zart pflegen, was gerade in der kalten Jahreszeit unumgänglich ist. Zu guter Letzt verleihen uns die enthaltenden Glanzpigmente ein schimmerndes Finish, was nur noch einmal mehr dafür sorgt, dass unser Mund optisch voller wirkt. Pssst: Für den bevorstehenden Valentinstag ist dieses Produkt, welches es für ca. 32 Euro zu shoppen gibt, ein absolutes Must-have.

Diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen: 

Themen