Beauty

Cheeky - so bringen Sie Frechheit in Ihre Beautybag

Von AnastasiaS am Dienstag, 3. Februar 2015 um 17:44 Uhr

Dürfen wir vorstellen: Cheekey - die freche kleine Schwester der englischen Naturkosmetik-Marke Cowshed, die Sie mit glitzernden Nagellacken, duftender Körperpflege und sprechendem (!!) Make-Up aufhübscht. 

In England sind die Beauty Produkte von Cheeky schon der mega Hype! Und auch wir sind ganz verliebt! Für die nächste Date Night (nicht vergessen, am 14.2. ist Valentinstag!) sind wir mit Cheeky von Kopf bis Fuß gewappnet. Mit Haar-und Körperpflege, Make-up, Nagellack und Düften gibt es alles was uns noch schöner macht. Nebenbei verschönern sie Dank süßem Design auch Badezimmerschrank, Schminktäschchen und Co.

Unser Favorit: die super süßen „Kiss 'n' Tell lip and cheek tints“! Gibt's hier für ca. 14 € zu kaufen.