Beauty

Christian Louboutin launcht Kosmetik

Von GRAZIA am Freitag, 11. Mai 2012 um 16:12 Uhr

Wir werden Rot, denn im nächsten Jahr bringt Schuhgott Christian Louboutin seine erste Kosmetiklinie auf den Markt. Dass sich dabei bestimmt alles um die Farbe der Liebe dreht, die sonst die Sohlen seiner Schuhkunstwerke schmückt, ist wohl klar.

Rot, rot, rot ist unsere ganze Schminke – nein, jetzt noch nicht. Aber vielleicht ab dem nächsten Jahr: Wie WWD jetzt vermeldet, wird Christian Louboutin in Zusammenarbeit mit dem Label Batallure Beauty seine erste Kosmetiklinie herausbringen.

Wow, wir sind sprachlos und überlassen deshalb Christian Louboutin das Wort. Er sagt über sein neuestes Projekt: „Es wird sehr konstruiert, ein bisschen anders und überraschend sein.“

Klingt leicht kryptisch – oder eher ägyptisch: Louboutin verriet auch, dass ihm eine Skulptur von Nofretete als Inspiration diente.

Ein Kunstwerk regte ihn also bei der Konzeption an – das passt, schließlich sind Louboutins Schuhe auch Kunstwerke.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!