Beauty

Ciao Milano: die Frühjahr/Sommer 2015 Beauty Trends aus Italien

Von AnastasiaS am Dienstag, 23. September 2014 um 17:39 Uhr

Die Fashion Week in Mailand ist zwar vorbei, aber bevor wir uns voll und ganz auf die Frühjahr/Sommer 2015 Schauen in Paris konzentrieren, gucken wir uns die Beauty Trends aus Italien mal genauer an. Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Sommer: keine aufwändigen Hochsteckfrisuren, perfekte Haare im Sleek Look oder komplizierte Smokey Eyes, sondern lässige Out-of-Bed Haare, aufgetupfter Lippenstift und süße rosa Wangen.

Die Trends kann man übrigens nicht nur nächstes Jahr im Italien Urlaub tragen, sondern ruhig auch jetzt schon mal!

Zur Übersicht

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.