Beauty

Cinderella kann man sich jetzt auch aufschminken!

Von Britta am Montag, 9. Februar 2015 um 16:32 Uhr

Wir haben ihn gefunden! Nein, nicht den gläsernen Cinderella High-Heel, aber den neuen Make-Up-Knaller. Für das kleine Mädchen in uns, die in Glitzer-High-Heels umhertanzt und mit der bösen Schwiegermutter zu kämpfen hat.

An alle Disney-Fans, die eine Schwäche für megasüßes Make-up haben: Ab 2. März gibt es passend zum Cinderella-Film (Kinostart 12. März 2015) eine 17-teilige Make-up-Linie von M.A.C (sorry, aber wir müssen einfach jetzt schon mit der News kommen).

Alles natürlich wunderschön in himmelblauem Packaging und mit klassisch-goldenem Cinderella-Logo. Unsere Highlights: die dunklen Pigmente „Evil Stepmother“ (echt hart!), der peachy-pinke Lipgloss, der auch noch „Glass Slipper“ heißt ( #WeDie) und der silberfarbene Flüssig-Eyeliner „Little Black Bow“ (süüüüß!)

Schnell finden und kaufen, bevor böse Beauty-Schwestern die limitierten Teile (gibt’s nur für sechs Wochen!) wegschnappen.

Denn dann klappt’s auch mit dem Prinzen!