Beauty

Clinique: Auf dieses Produkt für einen perfekten Teint schwört Emilia Clarke

Von Inga am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 15:37 Uhr

Wir haben das ideale Produkt gefunden, für alle, die sich einen makellosen Teint wünschen und dabei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes BB-Gel des Beauty-Konzerns Clinique, auf welches auch Emilia Clarke schwört…

Im Winter benötigt unsere Haut dringender denn je eine reichhaltige Pflege, sodass sie vor Trockenheit geschützt ist, aber auch in allen anderen Monaten wünschen wir uns natürlich einen strahlenden Teint. Zahlreiche Beauty-Labels bieten Cremes, Masken, Seren und Co. an, zwischen denen wir wählen können, doch das richtige Produkt für seine Haut zu finden, kann bei der großen Auswahl zur echten Herausforderung werden. Nun sind wir jedoch auf ein spezielles BB-Gel von keinem geringeren Brand als dem US-amerikanischen Kosmetikkonzern Clinique gestoßen, welches alles vereint, was wir uns wünschen. Was das Produkt, auf welches auch Emilia Clarke schwört, so besonders macht und zu welchem Preis ihr es jetzt ergattern könnt, haben wir herausgefunden und verraten wir jetzt…

Emilia Clarke schwört auf dieses BB-Gel von Clinique

Für alle Ladies, die in der kalten Jahreszeit zu trockener Haut neigen und auf der Suche nach einem passenden Produkt sind, haben wir jetzt gute Nachrichten. Denn die beliebte Beautymarke Clinique, die zahlreiche Hautpflegeprodukte, Kosmetika und Körperpflegemittel in ihrem Repertoire hat, hat eine neues Produkt in seiner Range namens "Clinique iD" herausgebracht. Und es kommt noch besser, denn das Gesicht der Produktreihe ist keine Geringere als die Schauspielerin Emilia Clarke, die die Hauptrolle in ihrer ersten Clinique-Kampagne spielt und gleichzeitig zur ersten globalen Markenbotschafterin überhaupt für Hautpflege und Make-Up des Labels ernannt wurde. "This is my iD, iD Yourself", lautet das Motto der Kampagne, die die facettenreiche, starke und optimistische Frau feiert, die Emilia Clark perfekt widerspiegelt.


© PR

Und bei der Neuheit handelt es sich um eine ganz spezielle Serie aus Produkten, die es auch Emilia angetan haben: nämlich ein "Dramatically Different Moisturizing BB-Gel", welches eine hochwertige Gesichtspflege ist, die für ein perfektioniertes Hautbild sorgt. Clinique iD gibt es in 20 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, die eine personalisierbare Feuchtigkeitspflege ermöglichen. "Clinique ist davon überzeugt, dass sich jede Frau mit dem richtigen Wissen und der richtigen Pflege zu einer schönen Haut verhelfen kann", so Jane Lauder, Global Brand President von Clinique. Das neuartige BB-Gel besteht aus einer ölfreien Rezeptur, die auf der exklusiven Transforming Tint Release Technology(TM) basiert und die mit Farbpigmenten angereichert ist. Diese passen sich dem Hautton perfekt an und schenken uns einen wunderbar gleichmäßigen und natürlich schönen Teint. Gleichzeitig spenden kostbare Inhaltsstoffe wie Glycerin und Hyaluronsäure der Haut intensive Feuchtigkeit, die bis zu acht Stunden lang anhält. 

Für alle, die jetzt noch wissen wollen, wo es das "Dramatically Different Moisturizing BB-Gel" zu kaufen gibt: Für einen Preis von 48 Euro könnt ihr sie ab sofort online shoppen. 💕 

Weitere Beauty-Tipps rund um Haare gibt es hier…  

Schöne Haare: 5 Dinge, die Frauen mit toller Mähne niemals machen

Dieses Shampoo verleiht Frauen mit Kurzhaarschnitt mehr Volumen

Themen
Clinique