Beauty

Lidschatten: DAS sind die angesagtesten Trends für den Herbst!

Von Judith am Samstag, 1. September 2018 um 14:33 Uhr

Kälter werdende Temperaturen heißt nicht nur, dass wir uns auf jede Menge coole Herbststyles freuen können, sondern auch, dass wir ohne verlaufendes Make-Up Beauty-mäßig wieder Gas geben können. Hier sind die schönsten Lidschatten-Trends, auf die wir uns im Herbst freuen können...

Man könnte wohl sagen, wir blicken dem Herbst mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Denn die kommende Saison bedeutet, dass wir dem Sommer und seinen heißen Temperaturen langsam aber sicher Lebewohl sagen müssen. Aber es bedeutet eben auch, dass wir uns auf jede Menge heiße Herbststyles freuen dürfen. Und zwar nicht nur in unseren Kleiderschränken – wie mit diesen coolen Trenchcoats oder diesen angesagten Slouchy Boots zum Beispiel – sondern auch auf unseren Gesichtern. Denn dank der sinkenden Temperaturen müssen wir uns um verlaufendes Make-up keine Sorgen mehr machen – und können umso mehr ausprobieren! Die schönsten Beauty-Looks für den Herbst haben wir hier schon mal für euch zusammengestellt...

1. Orange und Gold

Wenn ihr an den Herbst denkt, was kommt euch da als erstes in den Sinn? Na klar, die herunterfallenden Herbstblätter. Die scheinen zumindest diesen Beauties als Inspiration gedient zu haben. Denn mit knalligem Orange bis gold-glänzenden Bronzetönen lassen sie unsere Beauty-Herzen höherschlagen. Ob frei nach dem Motto "weniger ist mehr" oder mit voller Knallpower – der perfekte Augenaufschlag ist mit diesen Herbsttönen garantiert. 

 

Ein Beitrag geteilt von Dendoll (@dendoll) am

 

Ein Beitrag geteilt von TOBI MAKEUP (@tobimakeup) am

2. Pink, Pink, Pink!

Dass es diesen Herbst in Sachen Lidschatten ordentlich knallen darf, beweisen auch diese Beauties. Denn egal ob als Magenta, Fuchsia oder Rosa – Lidschatten in auffälligen Pinktönen lässt die Augen strahlen und sorgt für ein Instant-Barbie Gefühl! Dabei sollte man nur darauf achten, dass die Farbe (wie bei allen Rottönen) zum eigenen Hautton passt.  

 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Ta (@patrickta) am

3. Eisblau

Dass nach dem Revival der 90ies auch irgendwann die 2000er folgen würden, haben wir uns ja schon fast gedacht. Und beim Thema Beauty scheint das Jahrzehnt auch schon bei uns angekommen zu sein, zumindest was den hellblauen Lidschatten angeht. Allerdings kommt er diesmal nicht mit Glitzer und Kajal à la Gwen Stefani daher, sondern matt oder als cooler Lidstrich

 

Ein Beitrag geteilt von banna nega (@glazedb0nez) am

Noch mehr Beauy-Trends gibt es hier: 

Handcremes: Die besten Pflege-Produkte aus der Drogerie

Beauty-Lieblinge der Woche: Must-haves für den Spätsommer!

Oktoberfest: Das sind die schönsten Flechtfrisuren für die Wiesn