Beauty

Lippenstift: Das sind die schönsten Trendfarben für den Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 7. September 2018 um 09:13 Uhr

Nicht nur modisch hat der Herbst neue Trends zu bieten, auch für unsere Lippen erwarten uns viele Neuheiten. Deshalb haben wir die schönsten Lippenstift-Trends für euch zusammengetragen…

Lust auf etwas Neues im Herbst? Wenn die Hitze langsam in einen kühlen Wind umschlägt, können wir auch beim Make-Up wieder etwas kräftiger auftragen und dem natürlichen Sommerlook Ade sagen. Ein neuer Lippenstift kann manchmal Wunder bewirken und mit der richtigen Farbe erstrahlt unser Gesicht. Welche Töne diese Saison die angesagtesten sind und dafür sorgen, dass ihr auch bei Regenwetter ein Lächeln auf den Lippen habt, zeigen wir euch hier…

1. Glossy Lippen

Matte Lippen waren gestern, denn im kommenden Herbst setzen wir auf Gloss und noch mehr Gloss. Die Lippen sollen schön glänzen und dies in knalligen Farben oder in einem schlichten durchsichtigen Ton.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @lovcosmetics geteilter Beitrag am

2. Statement-Lippen in Pink

Back to the 90's: An der Farbfront werden die Töne kommende Saison wieder kräftig und verschiedene Pink-Nuancen stehen ganz oben auf unserer Liste. Dafür sollte dann das restliche Make-up schlichter gehalten und der Teint vorher ebenmäßig mattiert sein.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

3. Metallic-Lippenstift

Auch, wenn noch nicht Silvester ist: Ganz mutige Fashionistas tragen zum Ausgehen jetzt Metallic-Lippenstifte. Die Farbpalette reicht von Gold, Silber über Kupfer hin zu Rosa. Hauptsache die Lippen schimmern und mit diesem Abendlook sticht man garantiert aus der Masse heraus.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von M·A·C Cosmetics (@maccosmetics) am

4. Der Klassiker in Rot

Der All-Time Klassiker kommt einfach nie aus der Mode. Rote Lippen gehen immer und versprühen Hollywood-Glamour à la Marilyn Monroe oder Elisabeth Taylor. Und auch Audrey Hepburn sagte einmal es gebe für jede Frau das passende Lippenrot. Wenn ihr euren Ton also noch nicht gefunden habt, ist jetzt die Zeit gekommen, sich auf die Suche zubegegeben, denn denkt immer daran: Dieser Lippenstift wird euch viele Jahre begleiten und bleibt immer im Trend. Eine Investition kann sich lohnen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Noch mehr Trends für den Herbst findet ihr hier:

Nagellack: Die schönsten Trendfarben für den Herbst

Lidschatten: DAS sind die angesagtesten Trends für den Herbst!

Jeansjacken mit Bindegürtel: die coolsten Modelle für den Herbst