Beauty

Couture fürs Gesicht! Giambattista Valli designt für M.A.C

Von Britta am Montag, 22. Juni 2015 um 17:31 Uhr

Die beiden Trend-Giganten haben sich zusammengetan und bringen eine Make-Up-Kollektion heraus. Unbedingt schon mal grazia-gelb markieren!

Jessica Biel, Emma Stone, Rihanna, Amal Clooney – alle lieben das Couture-Haus Giambattista Valli für seine weiblich, verspielten Abendroben. Genauso feminin sieht auch die erste Beautylinie des italienischen Designers aus, der für M.A.C fünf matte Lippenstifte, von Blumen inspiriert, entwarf (ab September).

Neben zarter Pfingstrose, leuchtender Fuchsia oder satter Rose gibt’s auch einen schicken „Crystal Glaze Gloss“ als Finish. Den vergleicht Valli mit High-Heels, die das Cocktail-Kleid am Abend pimpen.

Und natürlich kommen die Lippenstifte selbst auch in einem neuen Kleid daher. Statt schwarzem Packaging tragen sie knallig Metallisches. Heißt für uns: Wir busy bees finden die leuchtenden Lippenstifte jetzt schneller in unserer Handtasche, juchuuu! 

„Meine Lippenstifte sind für Frauen, die keine Angst vor Farbe haben. Oder davor, jemanden zu Küssen“, sagt Valli. Unser Mund hat auf jeden Fall null Angst davor Valli-Rot (oder Pink, Mandarine, Peony) zu tragen. Und damit zu küssen!