Beauty

Crazy: Anti-Snack-Spray von Veld's

Von GRAZIA am Dienstag, 31. Juli 2012 um 12:06 Uhr

Damit vergeht uns die Lust: Das „Prends Moi“-Parfum von Veld's, soll mit verschiedensten Inhaltsstoffen dafür sorgen, dass wir keinen Appetit mehr auf fettige Snacks haben. Wenn's schön macht …

Zwei bis drei Sprüher von dem „Prends Moi“-Parfum von Veld's und plötzlich ist die Sahnetorte nicht mehr verführerisch? Können wir uns schwer vorstellen, doch genau diesen Effekt soll das neue Parfum haben:

Mithilfe von Wirkstoffen wie Koffein, Carnitin und Spirulina-Alge, die in unsere Haut eindringen und somit die Freisetzung von Beta-Endorphinen begünstigen soll, werden karlorenreiche Lebensmittel angeblich pötzlich uninteressant für uns.

Endorphine - ja, das sind die Glückshormone, die wir sonst produzieren, wenn wir in einen leckeren Cookie oder in ein saftiges Stück Pizza beißen.

Für knapp 60 Euro kann hier ein Fläschchen des Wunderparfums geordert werden.

Also in unseren Warenkorb wird es wohl eher nicht landen – die große Packung Kekse und die knackige Tafel Schokolade später im Supermarkt hingegen schon ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!