Beauty

Cristiano Spa-naldo! Ronaldo ist im Wellness-Wahn

Von Susan am Dienstag, 22. Juli 2014 um 17:22 Uhr
Nach der WM ist vor der Massage - Cristiano Ronaldo absolviert gerade ein Beauty-Programm, das unsere Routine absolut in den Schatten stellt.

Nein, das ist kein Überfall! Die Augen mit den frischgezupften Brauen gehören zu Star-Kicker Cristiano Ronaldo (29). Er postet auf Instagram gerade seinen Spa-Marathon.

Unsere Fußballer gehen zum Relaxen in die Eis-Tonne, Ronaldo hat scheinbar eine Dauermitgliedschaft im Spa - inklusive Whirlpool-Session. Gefärbte Haare, gezupfte Augenbrauen und die Poren sind natürlich auch rein. Dafür sorgt die Maske, die der Fußballstar auf dem Instagram-Foto trägt. Sieht zwar nicht gerade schön aus, hilft aber hoffentlich wenigstens gegen Hautunreinheiten. Ob es bald auf YouTube ein Ronaldo Make-Up Tutorial gibt?

Beauty-Behandlungen für Männer boomen übrigens: in den Spas gibt es spezielle Männer-Treatments und wer sich pflegt wird schon lange nicht mehr schief angeschaut. Metrosexuell war gestern!

Wir sind gespannt, was der Mann mit der schwarzen Maske (nicht Zorro!) als nächstes Beauty-Highlight plant...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.