Beauty

Cyber-Beauty: Nail-Art im Adobe-Design

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. März 2011 um 15:29 Uhr

Wow, das nennen wir mal ein kreatives Meisterwerk! Die japanische Webdesignerin Mamipeko hat ihre Nägel mit "Adobe Icons" verziert. Wir sind ganz geflashed von dem technischen Fortschritt auf unseren zehn Fingern.

Sie ist das weibliche Pendat zu jedem Computerfreak: Mamipeko präsentiert auf ihrem Blog das Ergebnis von einer Beauty-Session mit ihrer Freundin: Zusammen haben sie ihre Nägel im Adobe-Style lackiert.

Photoshop, InDesign, Flash, Fireworks, Adobe Illustrator, Dreamweaver… jeder Nagel trägt ein Adobe-Programm-Icon verziert mit kleinen Strassteinchen.

Klar, wir leben im Hightech-Zeitalter. Haarsprays und Make-ups tragen auch schon das Kürzel HD (High Definition) – da wundert es uns nicht, wenn auch Fingernägel jetzt zu Icons mutieren.