Beauty

Das Beauty-Geheimnis von Gwyneth Paltrow, das uns total überrascht hat!

Von Susan am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 10:08 Uhr
Mrs. Perfect Gwyneth Paltrow ist ja für ihre strengen Essgewohnheiten bekannt. Jetzt hat sie ihr Beauty-Secret verraten - und wir dachten nur: wow, das ist wirklich nicht typisch Gwynnie!

Gwyneth Paltrow hat mit 42 wirklich eine beneidenswerte Figur und auf Events immer einen tollen Glow - wie sie das macht?

Das wahre Beauty-Geheimnis von Gwynnie

Wir hätten jetzt spontan gesagt: Training mit Tracy Anderson und viiiel grüne Smoothies (und vor allem keine Cupcakes und Schokolade). Stimmt natürlich auch, aber Gwyneths Antwort im Interview mit Women's Health war ziemlich überraschend!

All you need is love? Scheinbar! Gwyneth verriet: Sex macht sie schön. „Ich glaube - so kitschig wie es sich anhört - an Bewegung, Lachen, Sex haben und sich selbst treu sein." 

Klingt ziemlich entspannt für eine Frau, die sogar mit einer Excel-Tabelle ihre Weihnachtsgeschenke plant

Liegt das vielleicht an ihrem neuen Lover? Uns gefällt die Genieß-das-Leben-Gwynnie!