Beauty

Das ist das Beauty-Geheimnis von Model Gigi Hadid

Von Susan am Freitag, 24. April 2015 um 10:01 Uhr
Wir haben eine bessere Beauty-Idee als die #KylieJennerChallenge zu machen: einfach auf die Beauty-Tipps von Gigi Hadid hören!

Lange blonde Haare, perfekte Haut, tolle Figur - wie Gigi Hadid (20) auszusehen wünschen sich bestimmt viele Girls! Was ihr dabei hilft? Neben Sport auch die Beauty-Devise „Weniger ist mehr"! Ganz im Gegensatz zu Stars wie Kylie Jenner...

Ist Cara Delevingne ihr Augenbrauen-Vorbild?

Scheinbar! Schließlich setzt auch Gigi auf Natur pur. Dem People-Magazine verriet sie über ihre Brauen: „Ich fasse sie nicht an. Manchmal lasse ich zu, dass mir ein Make-Up Artist ein Härchen wegzupft, dass komplett aus der Reihe tanzt. Aber das ist nie genug, um meine Augenbrauen wirklich zu formen. Ich lasse sie einfach in Ruhe, weil ich Angst habe, sie zu verzupfen." Also Ladys: Pinzette aus der Hand legen! Sofort! Wenn sie ausgeht, benutzt das Maybelline-Gesicht übrigens ein wenig „Brow Drama" um ihre Eyebrows noch mehr zu betonen.

Gigi Hadid setzt auf Natürlichkeit

„Schuld" ist ihre Mutter - die trug in Gigis Kindheit selbst nur wenig Make-up und sah trotzdem toll aus. „Ich bin mit ihr als Make-up Vorbild aufgewachsen und fand diesen Look schön. Sobald ich also selbst Make-up benutzt habe, habe ich versucht ihn nachzuahmen." 

#NoFilter

Pssst... Ganz nebenbei hat der Instagram-Model-Star auch noch verraten, wie sie sich besonders schön auf Instagram inszeniert. Nämlich ganz ohne Filter! „Als sie neu waren, habe ich sie benutzt. Aber jetzt bin ich kein Fan mehr von Filtern." Bearbeitet werden die Pics aber natürlich trotzdem - und zwar mit den eigenen Bearbeitungstools auf Instagram.

Das ist doch mal eine entspannte Haltung bei all dem Beauty-Wahnsinn, oder?

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.