Beauty

Das ist das verrückteste Make-up-Tutorial aller Zeiten!

Von Judith am Donnerstag, 24. September 2015 um 15:07 Uhr

Nach Clown-Contouring und Cartoon-Make-Up hält das Internet bereits den nächsten (verrückten) Beauty-Trend für uns bereit: „Double Vision“!

Keine Sorge, Sie werden nicht wirklich verrückt! Das was hier aussieht wie das „doppelte Lottchen“ ist nichts weiter als der neueste Trick in Sachen Make-up!

Dabei werden Augen, Nase und Mund einfach noch einmal aufs Gesicht gemalt - am besten so realistisch wie möglich natürlich. YouTube Make-up-Artist Promise Tamang Phan, die bekannt ist für außergewöhnliche Make-up-Transformationen, zeigt wie's geht. In diesem Tutorial zaubert sie damit den „Wir-sehen-doppelt“-Effekt auf ihr Gesicht. 

Im Alltag vielleicht doch etwas zu krass. Aber wie wär's als erschreckender Halloween-Look?

 

Themen
Make-up. Trend,
make-up-trend,