Das ist der angesagteste Blondton und alle wollen ihn jetzt haben

Das ist der angesagteste Blondton und alle wollen ihn jetzt haben

Passend zum Saisonwechsel verspürt ihr das Verlangen nach einer neuen Frisur? Wie wäre es mit einer frischen Haarfarbe, genauer gesagt einem Blondton, der momentan auf dem Vormarsch ist und uns auch im Winter noch an den Sommer erinnern lässt. 

© imaxtree
Wir haben den schönsten Blondton der kommenden Monate entdeckt und wollen euch die Nuance "Sun Blond" genauer vorstellen

Hin und wieder wird es einfach Zeit für eine kleine Typveränderug in Form einer neuen Frisur. Der beste Zeitpunkt dafür ist ein Wechsel der Jahreszeiten, wenn auch in unserem Kleiderschrank eine Generalüberholung stattfindet. Am allerbesten eignet sich natürlich eine frische Haarfarbe, die unserem Look ein Upgrade verpasst, für ein gelungenes Auftreten sorgt und dem Selbstbewusstsein ganz nebenbei einen kleinen Push verleiht. 

Nachdem für uns bereits feststand, dass es ein stylisches Blond werden soll, verbliebt nur noch die Frage, welche Nuance im Trend liegt und die passende Antwort lautet "Sun Blond".

Im Winter 2022 setzen wir auf ein angesagtes "Sun Blond"

Wie der Name schon verrät, erscheint der beliebte Blondton, als wären wir gerade erst im Sommerurlaub gewesen. So erstrahlen unsere Haare in unterschiedlichen Nuancen, die den Eindruck machen, dass sie ganz natürlich vom UV-Licht und Salzwasser sanft aufgehellt wurden. Somit sieht die Haarfarbe supernatürlich aus und unser Umfeld würde nicht sofort vermuten, dass wir beim Friseur:bei der Friseurin unseres Vertrauens nachgeholfen haben. Anders als es allerdings bei einem originalen Sommerblond der Fall ist, erscheint die Mähne im "Sun Blond" deutlich gepflegter und punktet mit einem frischen Glanz.

Um den gewünschten Effekt zu erzielen, werden im Friseursalon verschiedene blonde Strähnchen gesetzt, die sich mit der Naturhaarfarbe vermischen. Wir finden: Mit dem angesagten Blondton lässt sich der kalte Winter doch gut überstehen!

Lade weitere Inhalte ...