Beauty

DAS sind die liebsten Sonnenschutzprodukte der GRAZIA Redaktion

Von Linnea am Freitag, 18. August 2017 um 16:13 Uhr

Damit ihr diese Saison gut durch eure Vacation kommt, haben wir uns umgeschaut und die schönsten Produkte für den Sonnenschutz getestet…

Okay, ich bin offiziell angekommen. Im Beauty-Himmel! Nicht nur dass die After Sun von Lancôme himmlisch duftet, nachdem ich den ganzen Tag in der Sonne gelegen habe, beruhigt das Must-have, das Öle von Argan, Monoi und Moschusrose enthält, meine Haut, versorgt sie mit viel Feuchtigkeit und lässt meinen hart erarbeiteten Tan lange anhalten. Soleil Bronzer After Sun Körpermilch von Lancôme, ca. 37 Euro Ja Ladies, wer sich sonnen kann, der kann auch… seine Haut pflegen! Besonders unser Gesicht braucht viel Feuchtigkeit und die intensive Maske von Clarins, die unter anderem mit Kiwi angereichert ist, verleiht uns diese in nur 10 (!) Minuten –für den schönsten Teint ever! SOS Hydra Intensive Feuchtigkeitsmaske von Clarins, 38 Euro Haaach, ich bin ganz verliebt! Und zwar in die Sonnencreme von Dior, die meine Haut mit ihrem Lichtschutzfaktor 30 optimal schützt und mit Feuchtigkeit versorgt, sich dank ihrer Spray-Funktion ganz easy auftragen lässt und meinem Tan einen perlmuttfarbenen Schimmer verleiht. Und das Beste? Sie duftet auch noch himmlisch! Brume Protecteur Sonnenmilch von Dior über Douglas, ca. 43 Euro Vichy hat seine Idéal Soleil SPF 30, Anti-Unreinheiten von Vichy, 50 ml ca. 22 Euro

Dass es beim richtigen Schutz gegen die Sonne auf geeignete Produkte ankommt, wussten wir bereits. Und auch, dass die Wahl des Lichtschutzfaktors, der zum individuellen Hauttyp passt, über Sonnenbrand und schöne und vor allem gesunde Bräune entscheiden kann, ist nichts Neues. Damit ihr gut durch und vor allem erholsam durch die heiße Jahreszeit kommt, haben wir uns umgeschaut und die besten Must-haves für eure Beach-Bag gefunden…☀️

Wieso Sonnenschutzprodukte das ganze Jahr über wichtig sind

Sonnenschutzprodukte zählen zu den wichtigsten Beauty-Essentials im Sommer und gerade die Cremes sollten am besten das ganze Jahr über unter der Foundation aufgetragen werden, denn sie schützen unsere Haut nicht nur vor den gefährlichen UV-Strahlen, die, ja Ladies, auch durch eine dicke Wolkendecke kommen, sondern versorgen sie zugleich mit viel Feuchtigkeit und sind eine wahre Wunderwaffe in Sachen Falten-Vorsorge!🙆

Weil es uns aber besonders wichtig ist, Must-haves zu benutzen, die leicht aufzutragen sind, keinen weißen Film hinterlassen oder zu stark fetten, haben wir den großen Test gemacht und und uns mit verschiedenen Produkten in die Sonne gelegt, um an unseren Tans zu arbeiten. Mit dabei: Innovationen, die den Sand am Beach nicht magisch anziehen, ein Produkt für das Gesicht, das sogar Pickelchen vorbeugt und eine Maske, die – sollte doch einmal etwas schief gehen – kleine Brände wie ein echter Profi zu löschen weiß. Happy Vacation!🌴☀️

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de