Beauty

DAS sind die Trend-Haarfarben für den Frühling

Von Marvena am Dienstag, 20. Februar 2018 um 16:00 Uhr

Wir haben für euch die schönsten Haarfarben-Trends für den Frühling gespottet...

Die Tage werden länger, die ersten Sonnenstrahlen haben unseren Teint bereits geküsst und dicken Wintermäntel können auch so langsam in den Schrank wandern... Der Frühling bahnt sich an und da wir unsere Haaransätze nicht mehr unter Mützen verstecken müssen, ist es an der Zeit, den nächsten Friseurbesuch inklusive Haarefärben, zu planen.💇

Mit welchen Haarfarben ihr in diesem Frühjahr voll im Trend liegt, haben wir für euch recherchiert und wir können euch schon mal verraten: der Frühling wird toll.😍

Platinblond

Ob Kim Kardashian, Zoë Kravitz oder Golden Globe-Gewinnerin Saoirse Ronan - diese Ladies machen perfekt vor, wie der Platinblond-Look funktioniert.

Aber Achtung: Da der Farbton die Haarstruktur angreift, sollten alle Frauen mit langer Mähne zweimal darüber nachdenken, sich die Haare so stark blondieren zu lassen. Ein sleeker Long Bob oder ein frecher Pixie Cut passen da schon besser.👏

Wichtig: Die Pflege von platinblonden Haaren ist sehr aufwendig und ihr solltet auf hochwertige und dafür vorgesehene Pflegeprodukte setzen.  

Kupferrote Mähne

Auf den Runways haben wir den Look bereits häufiger gespottet. Dieses Frühjahr solltet ihr euch nun auch endlich trauen und eure Haare kupferrot färben lassen - vor allem wenn ihr einen hellen Teint habt.

Diese Nuance ist ein richtiger Eyecatcher und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Besonders romantische Stylings, wie Flechtfrisuren oder leichte Wellen passen perfekt zu diesem Ton.😍

Schoko-Braun mit goldenen & roten Highlights

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Schokobraun gehört einfach zu unseren All-Time-Favorites. Kein Wunder: Die Nuance steht jedem Hauttypen und ist ein zeitloser Klassiker.

Bella Hadid, Jasmine Tookes oder Selena Gomez zeigen uns, wie schön die warmen und satten Brauntöne in dieser Saison aussehen. Ein leichter Gold- oder Rotstich darf jetzt auf keinen Fall fehlen.

Sonnengeküsstes Blond

Für alle Ladies, denen Platinblond eine zu krasse Veränderung und zu unnatürlich ist – In dieser Saison liegt ihr mit einer natürlich-blonden Mähne à la Blake Lively genau richtig. Die Nuance, die aussieht, als kämt ihr gerade vom Beach, steht besonders allen lucky Girls mit langen, vollen Haaren und sieht zu leicht gebräunter Haut einfach zauberhaft aus.

Allen, denen diese Nuance etwas zu langweilig ist, aber Platinblond zu krass, können auch zum Hollywood-Blond greifen, dass blaue Augen, wie die von Schausielerin Jennifer Lawrence und Margot Robbie, zum Strahlen bringt.

Wir haben uns dann schon mal einen Termin bei unserem Friseur des Vertrauens gemacht. Und ihr so?🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.