Beauty

Das wahre Leben! Disney Prinzessinnen mit realistischem Make-up

Von Susan am Mittwoch, 22. April 2015 um 11:39 Uhr
Als Erwachsener merkt man schnell: das Leben ist nicht so wie im Märchen! Deswegen gibt es heute bei uns auch mal Disney Prinzessinnen mit Make-Up zu sehen, das in so manchen Situationen ganz anders aussehen würde, als wir es gewohnt sind.

Diese Bilder sind einfach so großartig! Buzzfeed Autorin Loryn Brantz dachte sich: Hey, ist ja total unrealistisch, wie das Make-up der weiblichen Heroinen aus den Disney-Filmen aussieht. Zack, dank Photoshop können sich Arielle, Dornröschen und Co. gleich mal abschminken, in jeder Situation immer perfekt auszusehen.

Liebe Disney-Girls, Im echten Leben verläuft auch mal die Mascara

Wir zeigen Ihnen heute unsere drei Favoriten: Arielle, deren Mascara wohl nicht wirklich wasserfest war. Aurora, die nach ihrem langen Schlaf natürlich verschmiertes Make-up hat. Und last but not least: der pinkfarbene Lippenstift von Belle, der nach dem Kuss mit dem Biest natürlich nicht mehr nur auf ihren Lippen zu sehen ist.

Witzige Idee! Cool wäre auch, alle einmal ungeschminkt zu sehen #nomakeup!

Bilder: Buzzfeed/Loryn Brantz

Themen
Prinzessinnen,
realistisches Make-up,
Buzzfeed,
Aurora,