Beauty

Dehnungsstreifen: Dieses Öl ist eine wahre Wunderwaffe dagegen

Von Silky am Freitag, 29. Mai 2020 um 17:08 Uhr

Die Temperaturen steigen und die Kleidung wird kürzer. Wer seinen Dehnungsstreifen ein Ende bereiten möchte, der setzt jetzt auf dieses Öl…

Sobald der Sommer vor der Tür steht, freuen wir uns natürlich sofort auf das warme Wetter, Eis und gute Laune. Allerdings wandern unsere Gedanken auch schnell zu anderen Dingen: Haarentfernung, Bikini Body, Cellulite und last but not the least auch Dehnungsstreifen. Wir Frauen stressen uns manchmal einfach zu sehr und vergessen schnell, dass unsere kleinen Problemzonen wahrscheinlich nur uns selbst auffallen. Trotzdem können wir es nicht lassen und befassen uns mit diesen Themen. So lange wir es für uns selbst tun, ist es auch kein Problem. Versuchen wir aber einige Kilos abzunehmen oder unsere Cellulite loszuwerden, damit eine bestimmte Person uns mag, ist es der falsche Gedankengang. Wenn du diese aber wirklich nur für dich und dein Wohlgefühl ändern willst und Dehnungsstreifen auch dazu gehören, dann haben wir jetzt das perfekte Öl dagegen.

Mit diesem Öl bereitest du Dehnungsstreifen ein Ende zu

Wir kennen das Gefühl, wenn man sich im Bikini oder zu kurzen Shorts plötzlich unwohl fühlt, weil die ungewollten Streifen sich plötzlich sichtbar machen. Ähnlich wie bei Cellulite auch, können sich Dehnungsstreifen auf unsere Oberschenkel, am Bauch oder am Po breitmachen und sehen wie kleine Risse aus. Dabei ist es nichts, wofür man sich schämen muss. Diese Risse im Gewebe entstehen meistens dann, wenn die Haut gedehnt wird. Meistens entstehen diese in der Pubertät, wenn der Körper plötzlich einen Wachstumsschub bekommt oder, wenn es Gewichtsschwankungen gibt. Aber auch eine Schwangerschaft kann zu diesen Streifen führen, die übrigens nicht wehtun und keine Schmerzen verursachen. Wer sich dennoch von diesen Linien trennen möchte und nicht viel Geld für eine ärztliche Behandlung ausgeben will, der legt sich jetzt das Hautpflege-Öl von Bi-Oil zu, welches speziell für Narben und Dehnungsstreifen konzipiert wurde.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bi-Oil Deutschland+Österreich (@bioil_de_at) am

Um Dehnungsstreifen zu behandeln, ist es wichtig diese mit viel Feuchtigkeit zu versorgen und Produkte zu nutzen, die die Haut elastisch machen. Dafür eignet sich dieses Öl, welches du übrigens über Amazon für ca. 7 Euro (60ml) kaufen kannst, perfekt, denn es spendet gerade trockener Haut viel Feuchtigkeit. Außerdem beinhaltet dieses Wundermittel wertvolle Inhaltsstoffe, wie Vitamin A, Lavendel, Ringelblumenextrakt und weitere pflanzliche Öle. Dass das Produkt auch wirklich das hält, was es verspricht, beweisen die über 1000 Sternebewertungen auf Amazon, wo Kundinnen ihr positives Feedback teilen: "Ich habe leider schwaches Bindegewebe, weshalb meine Haut durch mein Krafttraining immer wieder eingerissen ist und sich Dehnungsstreifen gebildet haben. Das Bi-Oil verhindert, dass noch mehr Risse dazu kommen und pflegt die Streifen, die schon vorhanden sind.Wer das Treatment in seinen eigenen vier Wänden noch etwas erweitern möchte, der verwendet zusätzlich noch einen Massageroller, wie diesen hier von Massea, und geht sanft über die Körperstelle, nachdem das Öl aufgetragen wurde.

Hier findest du noch mehr Beauty-News:

Hyaluron: Dieser Drink ist ein wahres Wundermittel für strahlende und faltenfreie Haut

Conditioner: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie