Beauty

Der Duft von Champagner: Krigler Sparkling Diamond

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Juni 2010 um 18:10 Uhr

Der einstige Lieblingsduft von Grace Kelly besteht aus Champagner - und Swarovski-Kristallen.

Nach der Champagnerdusche kommt... na? Das Champagner-Sprühen! Kennen Sie nicht? Na, dann wird's aber Zeit! Der exklusive Parfumeur Krigler kreierte bereits 1922 das Parfum Sparkling Diamond, dessen Haupt-Inhaltsstoff das prickelnde Luxusgetränk ist. Das ist Ihnen noch nicht exquisit genug? Dann erobert ja vielleicht der edle Flakon ihr Herz: In seinem Inneren befinden sich nämlich gleich mehrere Swarovski-Kristalle.

Schon Hollywood-Ikone Grace Kelly liebte den Duft - und was für die Fürstin gut ist, kann für uns nicht verkehrt sein. Solch ein Luxus hat natürlich auch seinen Preis: 100 ml des edlen Wässerchens kosten schlappe 180 Euro, also soviel wie zwei Magnumflaschen Champagner.

Während man aber von dem Luxusgetränk am nächsten Tag nur einen dicken Schädel hat, verdreht der Duft seiner Trägerin auch noch nach Tagen auf angenehme Weise den Kopf. Kurz: Ein teurer Spaß, aber eine lohnende Investition!

Themen
Krigler,
Diamonds